Suchen Menü

Mein *SorgenBaby* Fynn...

Hallo!
*Zur Info: Fynn hat Untergewicht& Lymphknoten *
Gestern war die große Untersuchung, erst beim KIA (Kardiologe), dann ins Kinderkrankenhaus zum US für Herz (Echo), Bauch&Kopf US.
Erstmal das erfreuliche:
-> Fynn hat keinen Herzfehler
-> sein Kopf ist normal, keine Auffällikeiten
Sein Gewicht: 6570g
Nun ja, der KIA sagte mir dann, dass Fynn eine vergrößerte Milz hätte, das sollte aber jetzt nichts schlimmes bedeuten. Ich sollte dann bei meiner KIÄ noch ein Blutbild machen...
Nun kannte ich mit der Milz gar nicht aus und habe mal gegoogelt...
Da kommen mir echt die Tränen, wenn ich lese, wenn vergrößerte Lymphknoten, Milz dann Leukämie sein kann...
Jetzt hab ich unwahrscheinliche Angst, das der Kleine was in der Art haben könnte...Mein nächster KIA Termin ist erst am 17.7. weil sie jetzt im Urlaub sind...
Dann ist er beim Voitja auch nicht wirklich weiter gekommen. Er ist auf dem Stand eines 5 Monaten alten Babys...Nun muß ich da auch wieder zur Untersuchung, am 12.7.
Ich hoffe nur, das er gesund ist...
LG Melanie mit Janina (3,5J) *die beim Papa ist & Fynn *11.10.2005, der schon lange Heia macht
Bisherige Antworten

Re: Mein *SorgenBaby* Fynn...

hallo Melanie, sei mal ganz fest gedrückt!!! Mach dir keine sorgen, dein Fynn braucht halt ein bisschen länger bei manchen sachen, und er hat bestimmt nichts schlimmes, das wird wieder gut! ich kann deine ängste verstehen und drück all unsre daumen, dass die nächsten untersuchungen gut ausgehen! viele liebe grüße und alles gute für deinen kleinen schatz! lg ingrid

Oh man, das ist heftig, komm mal her *drüüüüück*
Ich würde an Deiner Stelle zu einer Vertretung von Eurem KiA gehen. Das hält doch keiner aus bis zum 17.07. mit dieser Ungewissheit zu leben!!! Geh hin und erzähl ihm was Du gegoogelt hast, vielleicht kann er Dich beruhigen.
Ich kann Dir leider so gar nicht weiterhelfen, nur soviel: Im Internet findet man halt echt viele, zum Teil falsche, zum Teil richtige aber vor allem VERWIRRENDE Aussagen. Daher frag´ lieber einen Fachmann.
Ich drück´ Dich noch mal ganz doll *knuddel*
LG Franziska .... die wahrscheinlich in Ihrer Verzweiflung auch gegoogelt hätte

Liebe Melanie,
oh je, das klingt ja alles gar nicht schön *malganzdollknuddel* Ich glaube ich würde sterben bis Mitte Juli, kannst du nicht zu ihrer Vertretung gehen? Ich würde mich 100% absichern wollen. Nur meistens macht man sich zu sehr verrückt, das Internet ist schon eine Hilfe nur in den meisten Fällen hat es mich nur wahhhhnsinnig gemacht und es hat sich alles anders rausgestellt *dirMutmachenwill*
GGGGGL Susi

Hallo Melanie,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß euch das Krankenhaus nach Hause gehen läßt, wenn wirklich eindeutige Anzeichen einer schwerwiegenden Erkrankung vorliegen würden.
Allerdings verstehe ich gut , daß du beunruhigt bist und ich würde auch vorschlagen zu einer Vertretung zu gehen. Das ist ja wirklich noch lange hin.
Da müßtest du aber wahrscheinlich irgendein Schreiben vom KH mitbringen, sonst weiß der wahrscheinlich garnicht, was er machen soll.
Und zum anderen, liegen denn Entwicklungsverzögerungen vielleicht schon in der Familie vor und es ist einfach nur familientypisch?
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!
LG Heidi

Hallo Melanie
lass dich mal drücken ganz fest ,och mensch ich hoffe daß dein Fynn gesund ist und nichts in der art hat....mach dich bitte nicht verrückt,das bringt nichts,denn bis zum nächsten Termin ist noch so lange hin.....
GGlg Andrea

hallo melanie,
die ungewissheit würde mich wahnsinnig machen!
ich würde zu der urlaubsvertretung von deiner kiä gehen!
ich drück euch feste die daumen das alles in ordnung!!
lg
lena

Liebe Melanie,
ich drück dich mal ganz feste. Mach dir keine Gedanken das es was schlimmes ist. Sicher braucht Fynn nur etwas länger Zeit bei der Entwicklung. Nicht alle Kinder sind gleich schnell. Trotz allem drücke ich feste die Daumen, dass alles wirklich alles in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Hallo Melanie,
wurde Fynn Blut abgenommen? Wenn das okay war, dann hat er keine Leukämie. Leider kennen wir uns in unserer Familie mit Leukämie sehr gut aus.
Da aht er aber doch jetzt noch mal zugenommen, in den letzten Tagen, oder?
Amelie hatte letzte Woche Dienstag 6430g, hat aber nun durch die Umstellung erst mal abgenommen, was ja aber zu erwarten war.
Ich drücke alle Daumen, dass alles bald ins Lot kommt. Komisch ist es schon, weil er ja trinkt/ißt.
VLG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen