Mein Sinnlosposting von heute
seit 8Wochen kein Kontakt mehr und man geht sich hier im Haus aus dem Weg , gestern abend als mein Mann um 18:oo von der Arbeit kam ist er hoch zitiert worden , das ganze hat ca. 1h gedauert u als er runter kam war er sehr fertig , da Hausdrachen die Situation nicht mehr aushält u ich mich damlas im Ton vergriffen habe(kann schon sein) , letztendlich habe ich gesagt daß es fast das beste wäre wenn ich ausziehe und mein mann müßte sich nicht entscheiden , wir haben uns dann auch noch in die Haare bekommen.....naja das ganze ging bis heute Nacht 1Uhr und ich dann schmerzen bekam u nicht schlafen konnte,mein Mann ist fertig u konnte heute nicht an die arbeit........
Egal , da steht in 1Woche die Geburt ins Hause u die alte dreht am Rad ich bin fix u fertig u kann mich gar nicht mehr freuen , am liebsten würde ich meine Sachen packen und gehen .............
Lg Andrea der es echt schlecht geht
Re: Mein Sinnlosposting von heute
mensch lass dich mal ganz feste drücken, diese schwiegermonster sind manchmal echt vom feinsten... habe zwar nicht direkt so eine wie du und sie wohnt zum Glück auch 40km von uns weg, aber der tägliche anruf und dass sie uns vorhält nicht genug für sie da zu sein, nervt dermassen dass wir manchmal net mal mehr an telefon gehen...da wird dann eh wieder nur rumgejammert dass sie unsere kleine net oft genug sieht und und und... zum Kotzen
kann dich verstehen dass du dich da im Ton vergriffen kannst...das fällt ja dann auch net schwer;-)
GLG Nicole mit Michelle (4.11.05)
lass Dich mal drücken! Ich kann Dich gut verstehen! Meine SM ist momentan zwar umgänglich... aber sie kann auch anders... versuch Deinen Ärger aber nicht bei Deinem Mann rauszulassen... ist zwar schwer aber ich denke für ihn ist das auch nicht leicht... immerhin ist es seine Mutter...
mein Mann würde sich auch nicht gegen seine Mutter stellen, ich bin schon froh das er mittlerweile wenigstens einsieht das sie sich nicht immer korrekt verhält... sie war die Woche hier und hat noch nicht mal seinen Papa mitgebracht... der hat die Kleine noch nicht gesehen... da er nicht so toll laufen kann ist er auf sie angewiesen und als ich sie darauf ansprach warum sie ihn nicht mitgebracht hat und das er die Kleine bestimmt auch mal sehen will meinte sie nur, "er hat ja schon ein Foto von ihr gesehen und so richtig wird er sie auch schon früh genug sehen" da hätte ich sie am liebsten vor die Tür gesetzt... am Ende hat sich sich noch darüber mukiert das die Kleine ja nur schläft und sie noch kein Foto machen konnte wo sie die Augen auf hat... wenn es nach ihr ginge hätte ich die Kleine wohl mal ne runde ärgern sollen damit sie die Augen aufmacht...
Wenn ich Du wäre, würde ich heute Abend mal in Ruhe mit meinem Mann essen gehen und mit ihm darüber reden... schlage ihm vor das ihr euch eine neue Wohnung sucht und das sich dadurch die Situation bestimmt entschärft... es hat ja keinen Sinn das Du Dich so unwohl fühlst und eventuell Deine Ehe wegen der Zicke auf dem Spiel steht...
Ich könnte heute weder mit meinen noch mit den Eltern von meinem Mann unter einem Dach wohnen... ALT UND JUNG GEHÖREN GETRENNT ;o)
Freu Dich auf Dein Baby! Lass Dir die letzten Tage mit Bauch nicht so vermiesen! Und glaub mir, sobald das Baby da ist, steht alles in einem anderen Licht!!
LG Lena
Och wie gemein
Der "Hausdrachen" müsste doch auch einsehen das eine Schwangerschaft nunmal kein Urlaub ist und Du gerade jetzt vor der Geburt Ruhe und Unterstützung brauchst.
Hach,ich drück die Daumen das sich Deine Situation ganz schnell zum Guten wendet und Du mit Deinem Männe die Geburt doch noch positiv sehen kannst.
Mach Dir jedenfalls nicht zu viele Gedanke über den Hausdrachen sondern lenke diese lieber auf deinen Krümel und sag Dir: Bald bin ich zu zweit (dritt mit Männe) und dann werden wir es dem Drachen schon zeigen *gg*
lg Bea mit Marius *03.12.2005
menschwas sind das denn für geschichten?sch... auf den drachen.steht denn dein mann net zu dir?mein drachen wohnt 10 minuten weg und mein mann steht net immer offen zu mir,aber zu ihr steht er nie(zumindest gibt er das weder mir noch ihr gegenüber zu)und somit hab ich einen pluspunkt.und das weiß die alte auch.
du ziehst jetzt net aus und du wirst dich auf die anstehende geburt konzentrieren und freuen,sag was du zu sagen hast und den rest sollen die unter sich aus machen.lass dir ja net den ball zuschießen,sonst bist du die blöde am ende....
aber lass dich net unterkriegen(ich steh voll und ganz hinter dir im kapmf gegen schwiegermütter)
lg dilek
Danke Dilek , daß hab ich auch die ganze Zeit so
Dank dir lg Andrea
knuddle dich mal! ich hoffe, ihr bekommt das irgendwie in den griff. ich habe gott sei dank eine sehr nette schwiegermutter. dafür ist meine eigene mutter ein drachen.
lg, nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen