Suchen Menü

Mein Sinnlosposting heute...........

endlich ist er da unser neuer Avensis Combi , wir freuen uns so ..........doch dafür muß ich mein lang gediehnter Corsa hergeben , den ich damals Bar von meinem Geld gekauft hatte*schluchtz* doch dafür werden wir wenn das kleine da ist wunderschöne Ausflüge unternehmen und Urlaub an der nordsee machen
Mein Sinnlosposting heute
Lg Andrea ET -9
Bisherige Antworten

Re: Mein Sinnlosposting heute...........

huhu andrea,
war bei uns ebendso. jeder hatte seinen kleinen flitzer (ich ürbigens auch nen corsa) und als talissa sich vor 3 jahren dann ankündigte, mußte die große familienkutsche her und unsere beiden kleinen gingen davon *schnief*.
vlg, nicki

huhu andrea...na du bist ja schon am countdown rückwärtszählen wie ich sehe..:-))).....wir machen uns auch gedanken über ein grösseres auto denn wenns baby da iss passen wir net mehr alle rein..gg...naja mal schaun entweder ein zweites kleines oder eben ein grossen...ein kombi hat schon was das kann ich erfahrung sagen....dann viel spass....lgsasi

huhu andrea,
na dann steht ja einen familienausflug nichts mehr im wege. bei uns war es noch schlimmer mit den autos...hatte mir im februar erst einen streetka gekauft...natürlich einen 2-sitzer....meinen freund fuhr einen barchetta...auch nur 2sitze....wir waren die absoluten cabrio fans. wir haben nun alle beide unsere heiss geliebten cabrios abgegeben *schnieef* ...da natürlich in keinen der beiden autos ein kinderwagen passte und auch keine 3 personen....mit familienausflug wäre da nichts gewesen...ausser die mama wäre mit dem bus nachgefahren...die idee hatte mein göttergatte*g* aber was macht man nicht alles für so einen süssen kleinen mann*gg*
lg ela und collin(der sich in beiden neuen autos sehr wohl fühlt)

Hallo Andrea,
und??? Der Avensis ist super, oder? Wir haben uns im Herbst auch einen gekauft und gehören nun zu den "zufriedensten Autofahrern Deutschlands" (Zitat Toyota ;-))) - aber mal im Ernst wir sind echt super zufrieden.
LG Ute ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen