Suchen Menü

Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*

Oh Hilfe....
mein Männe liegt krank im Bett - total erkältet *Grml*
Sohnemann hat mich heute schon um 7 rausgeschmissen - aber nich weil er Hunger hatte - nein, spielen und erzählen wollte er *gg* aber wehe Mama macht die Augen zu *grml*
Was mach ich: Ich geh an den PC als Sohnemann einschläft und denk mir so: surf doch ein bischen bei Ebay, Marius wacht bestimmt gleich wieder auf und hat HUNGER.
NIX DA, jetzt hab ich schon ganz viele Windeln gekauft, ein Schnüffeltuch mit Kauecken fürs zahnen, neue Bodys, zwei Jeanshemden....
HILFE wo soll das noch hinführen - zumal Marius seit ca 8 Uhr noch immer pennt und sich nicht meldet. Freut mich zwar, geht aber bestimmt gut ins Geld wenn ich so weitermache. Naja - Männe zahlt ja...
Soviel dazu und wünsch euch noch einen schönen Tag *gg*
Bea, die sich gerade wundert warum Marius soooo lange schlafen kann *freu*
Bisherige Antworten

Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*

aaaaaaaaaaaahhhhh!!! Bea, freu dich doch!!! bin neidisch ;)

Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*

was denn? auf den riesen Einkauf?
Gehts euch gut?
lg Bea

Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg

Hallo Bea!Ja,bei Ebay kann man schööööön shoppen.So bequem!!!Hab ich gestern Abend auch.Meine Mia hat von 11 Uhr bis jetzt gerade gepennt und ich hab mal die Küche aufgeräumt.Die Nacht hatte ich auch insgesamt so 5 Std. Schlaf.Fühle mich soooo erholt.Lg,Lana

Oh jeh, allein wenn ich die schönen Klamotten sehe könnt ich mich dusselig kaufen. Aber ich hab schon Sachen für ne ganze Bande im Schrank *gg*
lg Bea

Morgen geh ich auf einen KiGa-Basar!Freu mich schon tierisch drauf.Muss mir gleich mal von meinem Mann Geld geben lassen.Lg,Lana,die gerade das Geld für Sommerkleid,Kombi,Shirts,...überwiesen hat von Ebay gestern!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen