Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*
mein Männe liegt krank im Bett - total erkältet *Grml*
Sohnemann hat mich heute schon um 7 rausgeschmissen - aber nich weil er Hunger hatte - nein, spielen und erzählen wollte er *gg* aber wehe Mama macht die Augen zu *grml*
Was mach ich: Ich geh an den PC als Sohnemann einschläft und denk mir so: surf doch ein bischen bei Ebay, Marius wacht bestimmt gleich wieder auf und hat HUNGER.
NIX DA, jetzt hab ich schon ganz viele Windeln gekauft, ein Schnüffeltuch mit Kauecken fürs zahnen, neue Bodys, zwei Jeanshemden....
HILFE wo soll das noch hinführen - zumal Marius seit ca 8 Uhr noch immer pennt und sich nicht meldet. Freut mich zwar, geht aber bestimmt gut ins Geld wenn ich so weitermache. Naja - Männe zahlt ja...
Soviel dazu und wünsch euch noch einen schönen Tag *gg*
Bea, die sich gerade wundert warum Marius soooo lange schlafen kann *freu*
Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*
Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg*
Gehts euch gut?
lg Bea
Re: Mein Sinnlosposting für heute: RETTET MICH *gg
lg Bea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen