Suchen Menü

Mein Papa :-)

hat sich angeboten, jeden Vormittag auf Simon zu schauen, während ich mich schone sozusagen, nachmittags gehen meine Mutter und er dann spazieren und abends ist mein Mann daheim und erledigt den haushalt hat er gemeint. Ich bin froh, dass mir alle helfen wollen. Ich hoffe, dass alles gut wird. Wegen dem Muttermund hat der Arzt gemeint, sollten wir erst mal abwarten ob die Blutung aufhört und dann entscheiden wir wegen einer Cerclage oder nciht...Und bei Simon war alles so Komplikationslos :-(.....
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Mein Papa :-)

super das du soviel hilfe bekommst...dann lege dich jetzt aber auch hin und schone dich..!!!!!...oda liegst du vorm pc..??...lg sasi

*G* Ich liege tatsächlcih vorm PC

Hab nämlcih einen Laptop und der liegt bei mir am Schoß :-), ach wie praktisch, dass cih nicht ganz allein bin :-))
Lg Julia

Re: *G* Ich liege tatsächlcih vorm PC

ahhhhhhhhhhhhhh...ich möcht auch endlich nen läppi...heullllllllllll....aba bald und dann lieg ich auch auf der couch..hehehe.....dann bin ich beruhigt....:-)))))..lg sasi

Hallo Julia,
hast Du Dich mal nach einer Familienpflege erkundigt? Im Fernsehen war letztens ein Bericht über eine alleinerziehende Mutter, die mit Zwillis schwanger war und monatelang liegen mußte. Die Familiepflegerin hat sich um alles gekümmert und war sogar wärend der Geburt im KKH als Babysitter bei ihr zu Hause.
LG
Claudia

Oh SUPER!!

Das klingt doch schon wieder ein bißchen Positiv!! Es freut mich wirklich und bleib schön liegen und schone Dich!!
GGLG Heidi

huhu julia,
mensch, da hast du aber nen lieben papa und auch ne liebe mama. schön, dass sie dich so unterstützen! das ist toll.
eine cerclage war bei mir auch schon mal im gespräch, der prof. meinte mein gebärmutterhals wäre zu kurz. gott sei dank zeigte der us was völlig anderes.
meine fa ist sogar total gegen eine cerclage, die meint damit schwört man infektionen und dadurch ausgelöste frühgeburten nur hervor.
aber ich würde das glaub ich trotzdem machen. irgendwie ist einem ja dann doch ein wenig wohler.
wie weit bist du denn jetzt?
liebe grüße, nicki mit talissa und keks 20+4

Ich hoffe auch, dass eine Cerclage nciht notwendig ist...mal sehen. Ich bin jetzt bei 12+5.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen