Mein Mamm *grrrrr*
Eigentlich will ich meinem Mann echt weh tun! Ich gehe ja seit dieser Woche wieder arbeiten. Zwar nur stundenweise, aber doch regelmäßig, habe vor 3 Tagen einen Putzmarathon gemach, vor 2 Tagen einen Bügelmarathon und gestern die ganzen restlichen Kleinigkeiten erledigt. Sprich ich bin jeden Tag erst gegen Mitternach bzw. halb eins ins BEtt und bin brav jeden Tag für die Kleine aufgestanden. Und gestern war ich schon sooo müüüüde, daß ich beinahe im stehen geschlafen hätte. Bin dann um 4 auf für die Kleine - und:
sie hats wieder mal geschafft trotz Pampers straff gewickelt, den Pyjame naß zu machen, beim Trinken ist alles links und rechts vorbei geronnen. Hat sogar die um den Hals gelegte Windel durchtränkt, ich also Baby umziehen. Und irgendwer hatte da gar keine Freude damit! Dann gegen 4: 45 Baby bettfertig gewesen. Dnn kann ich gegen 5 einschlafen, und _ um 5:32 macht der Wecker meines Mannes mordsmäßig Krawall!! DIe KLeine wach, von mir ganz zu schweigen. Victoria war dann so unruhig, bis sie um 6 Uhr dann bitterlich geweint hat. Mit viel hin- und herschaukeln hat sie dann eingeschlafen. HAb mich dann auch noch mal hingelegt un bis zum nächsten Weinen um 7: 15 gedöst.
Die Kleine ist eine totale Schlafmütze und mag es absolut nicht geweckt zu werden. Dum hat sie so geweint. Mien Mann weiß, daß aber vor lauter selber müde (ICH ABER AUCH!!!) hat er vergessen den Wecker leiser zu stellen! ICh könnte ihn durch den Fleischwolf drehen!!! Ich muß heute für s FA die Jahreslohnzettel bearbeiten und kontrollieren und kann kaum grade aus sehen!
Er ist ja sonst immer ein ganz braver und lieber, aber heute soll er mich lieber nicht angucken!
Sorry fürs Jammerposting, bin aber schon soooo geschlaucht!
Da meine Freundin im Spital war war ich vorige Woche jeden Tag dort, zu Hause kaum was gemacht, mein Mann ist die ganze Zeit nur rumgesessen wg. seinem eingewachsenen Zehennagel, am Do dann einen Teil rausgeschnippelt und von da an nur mehr Unordnung gemacht! Und ich bin eigentich nur noch zwischen KH fahren und zu Hause rumwerken nach 19 Uhr gekommen. Dann seit Montag arbeiten und zu Hause nacharbeiten! Ich bin TOTMÜDE und Fix und Fertig!!
Sorry noch mal, aber jetzt ist mir etwas leichter!!
Liebe Grüße von einer hundemüden Iris und einer putzmunteren Victoria!
Re: Mein Mamm *grrrrr*
erstmal schicke ich dir eine Kanne Aufwachtee rüber!! Wie ich das kenne!! Kind macht die Nacht zum Tag und GG nimmt keine Rücksicht!! Ich arbeite seit der Geburt schon wieder und bin heilfroh, das Oma wenigstens wäscht, bügelt, kocht und bäckt!! Sonst würde ich durchdrehen!! Meine Wphnung sieht dementsprechend aus, aber was solls!!
LG heidi
Re: Mein Mamm *grrrrr*
*starkenKaffeerüberreich*
Nicht unterkriegen lassen und in ein paar Stunden sieht die Welt schon wieder besser aus ;-)
LG
Daggi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen