Mein Lehrbuch-Baby - Schubidu....
heute beginnt bei meinem kleinen Mann die Woche 34 und wie aus dem Lehrbuch ist mein kleiner Mann seit heute morgen mal wieder völlig durch den Wind. Eine Stunde früher aufgestanden als üblich, mecker, maul, motz, Maaaaaamaaaaa.....
Laut 'Oje, ich wachse!' beginnt ab Woche 34 der 36er Schub. Juhu! Bisher hat er sich noch an jede Schubzeit im Buch gehalten, der 19er Schub ging bis Woche 20, der 26er Schub ging ab der 23. Woche los bis Woche 26 und die Wochen 29/30 waren auch schön anstrengend.
Wußte gar nicht, daß mein Kleiner schon so gut lesen kann.... *lol*
Werden wohl wieder "lustige" vier Wochen werden: Zähne und jetzt auch noch Schubzeit....
LG Martina, die schonmal das Tragetuch zum Rumschleppen rauslegt, gell Cordula, auch bei eher pflegeleichten Babys geht's manchmal nicht ohne... ;-)
Re: Mein Lehrbuch-Baby - Schubidu....
sollst Deinem Sohnemann doch nicht vorlesen wenn er schuben soll, vielleicht vergisst er es dann ja mal ;o)
Ich hoffe das er die nächsten vier Wochen nicht allzu anstrengend sind!
lg
Lena
*ohje* ... schon wieder. Da kann ich mir ja ausrechnen wann es bei Marwin wieder losgeht, so ähnlich wie die sich sind.
Wie sieht es bei Euch denn zahntechnisch gerade aus? Hast ihm mal in den Mund schauen können? Bei Marwin sind die oberen beiden Zähne jetzt zum Glück durch.
4Wochen sagst Du? Das wird hart!
GGLKG Franziska .... die nachher gleich mal ins Buch schaut
jupp, bei euch ist es dann in zwei Tagen soweit! ;-)
Ach, zahntechnisch ist wohl gerade Stillstand angesagt. *mecker* Ich hab ihm mal in den Mund schauen können *quengellaßmichwäääh*, es sieht schon sehr hell aus, das Zahnfleisch oben. Ich denk jeden Tag auf's neue, jetzt müssen sie aber mal durch sein. Aber wenn er dann auf meinem Finger rumkaut, spüre ich nur die unteren Zähne *AUA*.
Jau, vier Wochen sind schwarz eingefärbt mit der Gewitterwolke über Woche 36. Das jetzt ist also nur der Anfang.... ;-)
LG Martina ... die noch am Nachlesen ist, was er NACH dem Schub dann alles neues können soll....
dann mal viel Spaß. Ich hoffe, dass bis zum nächsten Schub bei uns die oberen Zähne raus sind. Aber ich muss sagen, dass ich die meisten Schübe gar nicht wirklich bemerkt habe.
Gruß Daniela
Du Glückliche !!! LG Franziska
Mia hat auch punkt um mit der 34sten Woche zu schuben angefangen.
Ich muss aber sagen, dass es heute, nach 1 Woche schon viel besser ist.
Sie isst zwar jetzt NAchts mehr, ist aber nicht mehr soooo quengelig wie am anfang.
LG von einer Mitleidensgenossin
Denise mit Mia 35W
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen