Mein Johann schwitzt immer!!!!!
Ich hab immer Angst dass er frieren muss!!!
Wenn ich ihm einen body + Longsleav + Strampler anziehe, schwitzt er, wenn er bei Papa oder Mama auf dem Arm ist dann sowieso, aber auch alleine!!!
Wir haben den SChlafsack von Alvi, da hab ich ihn vorhin rein, Strumpfhose, + Body (langarm) und ich komme rein weil er schreit, und er schwitzt wie blöd!!!
Ich versteh dass nicht, mach ich was falsch????
Wenn er jetzt so eine Baumwollhose an hat, dann zieh ich ihm noch eíne Strumpfhose drunter, und einen Body, und ein Longsleave....ist das zu viel?`????????????
Was meint denn ihr????????
Grüße
Charlotte
(die wieder in Stuttgart mit Mann und Sohn ist, und glücklich zuHause zu sein!!!!!!!!!!!!)
Re: Mein Johann schwitzt immer!!!!!
manchmal warme socken drüber. strumpfhosen haben wir nicht.
lg erde
oh, Pullover...Johann würde ja auslaufen vor Schweiß!
Nunja, wir haben morgen die U3, da frag ich mal den Kinderarzt!!
Danke für Deine Antwort!!!
Viele Grüße
schönen SonntagAbend
Charlotte
katharina hat nicht so viel speck wie andere. sie war zu früh.
lg erde
wie warm habt ihrs denn in der wohnung? wir haben immer nur so knapp über 20 grad, nachts so um die 16.
lg
jutta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen