Mein ET ist heute verlegt worden...
Heute (trotz 1. Weihnachtsfeiertag!) war meine Hebi wieder bei mir zum CTG-Schreiben. Sie hat heute nebenher mal mehr oder weniger aus "Spaß" mit ihrer Scheibe gerechnet, ob denn mein Termin überhaupt stimmt. Denn meinen ES kann ich auf jeden Fall bis auf 1-2 Tage genau sagen. Tja, und da ich einen etwas längeren Zyklus habe (30 Tage) kam da tatsächlich der 26.12. raus, nicht der 21.12.!!! Hab denen bei FA das damals gesagt, dass der Termin nach der Periode nicht ganz stimmen kann, weil mein ES nicht am 14. Tag war, aber das haben die einfach nicht berücksichtigt!
Also hab ich "eigentlich" erst morgen meinen "richtigen" Termin. Eigentlich egal, Hauptsache es kommt dieses Jahr noch!!!
Das CTG war übrigens super, hatte auch 3 Wehen drauf (die ich ja täglich immer wieder habe). Aber ansonsten tut sich bei mir ja leider nicht mehr viel, Mumu immer noch bei 2-3 cm...
Ach man, ich mag nimmer :-(
Euch noch einen schönen Feiertag!!!
LG Caro, nicht ET+4 sondern jetzt ET-1 *grmpf*
Re: Mein ET ist heute verlegt worden...
ich habe heute et (und ich glaube, der stimmt ziemlich genau...), aber es tut sich nix. habe auf anraten meiner hebi heute morgen mal den rizinuscocktail getrunken, aber ausser ein paar mal hartem bauch war nix. morgen gebe ich mir den cocktail nochmal, und dienstag muss ich wieder zur kontrolle. hab auch keinen bock mehr.
lg marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen