Mein ET ist der 30.10. bis sagen wir mal 3.11.05
Ich bin z. Z. noch -auch- im Nachbarforum, und habe eine Frage an Euch:
WER hat noch zu meiner Zeit ET?
Ich möchte das nun abchecken, damit ich in Zukunft das Forum besuchen kann, indem ích die meisten mit MIT-ET-LER habe.
Ich gehe 100% davon aus, ein November-Baby zu bekommen (1.Tag letzte Regel 24.1.05 = ET 31.10.05 plus mindestens 3 Tage(31-32 Tage-Zyklus) ist also ****3.11.05****)
Mein FA hat -ich weiß nicht weshalb- ET 30.10.05 im MUPA notiert. Werde das korrigieren lassen.
So, auch so super Wetter bei Euch??
LG ILONA mit Robin und Indy und ner kleinen Maus im Bauch 19+1,2,3,4 ach hab keine Ahnung..
Re: Mein ET ist der 30.10. bis sagen wir mal 3.11.05
bei mir ist der Termin 07.11. ganz genau, weil ich eine künstliche Befruchtung hatte und da gibt es keine Verschiebungen ;-)
Ich lese aber auch oft das September/Oktober Forum, weil ich mich auch darüber informiere, was in Kürze passieren wird und ehrlich gesagt fühle ich mich dort schon fast besser aufgehoben.
Nichts gegen Euch hier im November/Dezember-Forum ;-) Aber viele sind ja erst in der 10-11.SSW und die Zeit ist ja schon laaaange bei mir vorbei.
Ich stehe also auch etwas zwischen den Stühlen und poste in beiden Munter mit
Kathi (18+3)
Eigentl. bin ich ja gerade erst schwanger und bin noch in dem Stadium "Ist es wirklich wahr?- Hilfe, da bewegt sich was zwischen meinen Händen usw..."
LG Ilona
Ich bin auch in beiden Foren unterwegs. Mein errechneter ET ist der 2.11., 1.ZT der letzten Periode war am 26.1., ES am 9.2. Mein Termin war auch schon bis 29.10.vorgerutscht.
Aber das Kind sucht sich schon seinen Termin selbst aus.
Bald haben wir Bergfest!!
L.G.Claudia 19+1
hab auch ET 30.10.05! meine letzte regel hatte ich am 21.01.05, und wegen meinem 30-tage-zyklus hat man 2 tage drauf gerechnet. allerdings haben die das in der praxis nicht im pc so eingegeben, daher bin ich im mutterpass immer 2 tage weiter. naja, egal!
das wetterchen war auch hier endlich mal schön, ein glück! :o)
LG
sandra
19+4
ET 01.11.
mein ET ist der 1.11..
Ich habe auch schon überlegt, in welches Forum ich gehöre, lese regelmäßig hier (November/Dezember) und hin und wieder bei September/Oktober.
Ein Oktober/November-Forum wäre spitze für uns, aber man kann halt nicht alles haben, gell?
Groetjes,
Wiebke
20+0 (Bergfest, juchuuuh!)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen