Mein Bauch spielt verrückt....!
ich habe schon lange nicht mehr gepostet, lese aber immer fleissig mit! Seit Sonntag meldet sich mein Bauchbewohner...zuerst war ich mir nicht sicher, aber seit heute bin ich mir ganz sicher. Es fühlt sich wieder genau so an wie bei Jonas. Da turnt jemand fleissig rum und fährt in meinem Bauch Achterbahn. Ich freue mich so!!!!! Jetzt kann ich dem FA-Termin am Freitag ganz entspannt entgegen sehen...
LG, Alex (15+0)
Re: Mein Bauch spielt verrückt....!
das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich.
Und ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch. Ich habe eine VW-Plazenta und kann den Zwerg deshalb noch nicht so richtig von meinen Darmtätigkeiten unterscheiden. Manchmal glaube ich zwar, er "antwortet" auf mein Klopfen, aber kann ich mir auch alles nur einbilden. Ist ja auch mein erstes Kind, das es soweit schafft. Nächste Woche ist 2. Screening, da weiß ich dann mehr.
Dir weiterhin alles Gute. LG Andrea (19+2)
superschön...........stimmts? Ist schon irre, das da so ein kleiner Mensch in einem größer und immer mobiler wird.
Bin eben auch seid Ewigkeiten mal wieder hier (da viel zu aufgeregt zum Schlafen). Das wird am Freitag bestimmt total spannend sein, das Kleine zu sehen.....darfst aber nicht so genau hinschaun, falls Du noch standhaft bist und Dich überraschen lassen willst ;-))))).
Glg Angelika
na Du warst ja noch spät auf......! Gehst Du nicht heute zu Prof. Mielke? Bist Du deshalb so aufgeregt? Sag doch bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast, ich denke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
Wegen dem Überraschenlassen.... ich glaube, da muss ich nicht wegschauen, denn ich bin einfach zu doof, um da was auf dem Ulltraschall zu erkennen. Bei Jonas konnte ich nie was sehen. Selbst als mir die FÄ und Prof. Mielke genau gezeigt haben, dass sich da was zwischen den Beinen befindet, konnte ich das nur erraten. Das hätte für mich auch alles mögliche sein können. Und er hat sich wohl jedesmal immer eindeutig geoutet....
Also dann warte ich mal auf Deinen Bericht.
Alles Gute und LG
Alex
genau so ging es mir heute auch, mußte nachfragen, ob er es denn sieht, daß es wirklich ein Mädchen ist und er war ganz erstaunt, daß ich es nicht gesehen habe.
Stell Dir vor, es ist alles ok ;-))))), ich bin immernoch ganz sprachlos, die letzten 10 Wochen waren der Horror, v.a. natürlich die ersten 2 vor der CZB. Er kann natürlich nicht für ein gesundes Kind garantieren, aber das ist ja klar. Keinerlei Auffälligkeit, nichtmal was am Rande der Norm oder so.............gar nichts, wir müssen nicht einmal wiederkommen.......ich wache bestimmt gleich auf und der Termin ist erst noch.
Danach waren wir in Fellbach, dort ist eine Art Lagerverkauf von Christoff, dem Hersteller von Umstandshosen und -röcken. Total genial. Also falls Du doch noch was brauchst (dünne kurze oder 7/8 Hosen): in der Falkenstr. 12, Mo-Do 9-16 Uhr haben die richtig schöne Sachen (nicht so komische wie auf ihrer Internetseite). Allerdings nur Barzahlung (mußten noch zum Geldautomaten, da ich natürlich gleich 4 Hosen erstanden habe). Wenn sie klitzekleine Fehler haben gibts die für 20 EUR und richtige Neuware für 30 EUR.
Ist bei euch sonst alles ok?
Viele liebe Grüße
Angelika
na super....!!!!!!!!!!! Dann hat es ja auch was gebracht, dass ich meine Daumen für Dich gequetscht habe. Die sind schon ganz blau:-)))))))) Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen, denn das ist wirklich eine gute Nachricht!
Endlich kannst Du nun aufatmen und den Rest der SS ganz entspannt genießen. Wenn einen die Ärzte nur nicht immer so verrückt machen würden. Das ist halt auch ein Fluch der modernen Technik. Ach ich freue mich so!!!!!
Uns geht es auch gut. Ich muss mich ja noch bis übermorgen gedulden bis zum nächsten Update....
Fahrt ihr denn jetzt in Urlaub? Habt ihr einen Ersatzwagen bekommen? Das müsste der Verkäufer euch auf jeden Fall stellen, das ist ja schon mit sein Verschulden! Ausserdem hat der doch bestimmt einen Vorführwagen, den er billigst hergeben kann, das kostet ihn nicht mal was. Da würde ich echt Terror machen an eurer Stelle!
Danke für den Tipp vom Christoff Lagerverkauf. Das wusste ich wieder einmal nicht. Du bist echt der Lagerverkaufsprofi, oder? Erst der Tipp mit Salamander und nun Christoff.... Haben die eigentlich nur Hosen oder auch Oberteile? Und weisst Du zufällig ob sie auch Hosen in Überlängen haben? Bei meiner Größe brauche ich immer die langen Größen. Christoff stellt prinzipiell auch solche Größen her, aber vielleicht rufe ich dort einfach mal an? Ansonsten könnte ich aber auch noch eine 3/4-lange gebrauchen, die gehen dann auch in Normallänge:-)))
Gute Nacht und ganz viele liebe Grüße
Alex
kannst ja sicherheitshalber mal anrufen, aber mir sind die Hosen eh alle viiiieeeeel zu lang. Habe aber gehört, wie sie für eine andere Kundin ins Lager verschwunden ist wegen extralanger Hosen.
Oberteile haben die leider nicht und ich habe da bisher auch noch gar nichts Nettes gefunden. Sieht alles ziemlich nach Blumenkindern, also so mit Rüschen oder total alternativ aus............mhm, also falls Du da noch was rausfindest. Ansonsten gab es Hosen und Röcke in allen Variationen. Wußte gar nicht, das es von Christoff so ne riesige Auswahl gibt.
Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen.
Wir sind am Montag zu Mercedes gefahren, da unser Vekäufer telefonisch nicht erreichbar war und nach einigem Hin- und Her haben sie uns jetzt einen Ersatzwagen gegeben. Ein Riesenschiff, aber in den Kofferraum paßt nur gerade so (leicht auseinandergenommen) der Kinderwagen. Aber immerhin. Dienstag waren wir auf der Insel Mainau, gestern in der Frauenklinik und danach bei Christoff und jetzt wollen wir Boot fahren gehen, sofern das Wetter mitspielt.
Aber nicht ich bin der Experte, das ist Dietmar. Als wir gestern von Dr. Mielke rausgingen fragte er ob ich noch was von Christoff bräuchte, da wir ja jetzt schon fast in Fellbach wären und dort der Versand (oder so wäre). Der macht das ganz oft, wenn wir eine Marke gutfinden, denkt er irgendwann wieder dran und schaut kurz nach, ob es davon was in der Nähe gibt.
So, jetzt gehen wir los. Nicht zuviel Streß auf der Arbeit.
Tschau
Agnelika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen