Suchen Menü

Mein Ananasbericht

Juhu!
Also die Ananas hat nichts gebracht im Gegenteil die paar Wehen die ich hatte waren danach ganz weg! Tja und mir war nach ner ganzen Ananas schlecht!
War heute noch beim FA sie war ganz zufrieden! Tja mal schaun was wird!
GGLG Nicole, Niclas und Lena immernoch inside NET -3 TAge AET -14Tage
Bisherige Antworten

Re: Mein Ananasbericht

... hast ja auch noch ein bissel Zeit...
Nachdem ich mir gestern zwar ne Ananas gekauft hatte, aber keine Lust auf schnippeln hatte, hab ich sie eben verdrückt... so, jetzt bin ich mal gespannt ;o)
Lg
Lena 4 tage bis ET

hast du ne ganze ananas gegessen?????.....also wenn das funktioniert probier ich es auch...lg sasi

fast ne ganze, Bastian hat auch ein paar Stückchen abbekommen :o)
Kannst ja mal nach "Ananas Wehenfördernd" googeln... ;o) kommen Tierseiten... *WauWau* ;o)

löl...vielleicht mutierst du gleich wegen der wehen um tier.....ich esse ja eigentlich gerne ananas aber aus der dose mit zucker..gg...aber gut das bastian auch was abbekommen hat...vielleicht hilft es ja bei ihm....lg sasi

ach da fällt mir ein du bekommmst ja nen dackel...gg

;o) eben ;o)
Ich bin mal gespannt was die Ananans noch so bringt... Bauchmaus ist auf jeden Fall seitdem ich sie gegessen hab wach...
Vielleicht sollte ich vor dem FA Termin am Freitag eine essen ;o)
lg

na ich weiss ja net was die machen das die babys immer allle dort am ctg schlafen....aber iss schon blöde das sie genau in den 20 minuten wachs ein sollen....wann hast du denn termin???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen