Mega stolz bin hab jetzt ein @home büro
mega stolz verkünde ich mein @home büro ist fertig..... :)
Wir sind ja im Mai schon umgezogen (brauchten ja ein schlafzimmer für klein marius) und da war ein toller raum im keller mit fliessen und weisser wand, wo es schön kühl ist. eigentlich wussten wir zu anfang nicht genau was wir dort rein machen. dann hab ich mir gedacht ich mach das als relexraum mit bücherregal und schauckelstuhl. naja und dann kam die idee mit dem @home office und ich fing an den raum soweit fertig zu machen :( waren ja noch viele umzugskisten drin. Nun mein männe kam abends heim am mittwoch und hat all meine pläne über den haufen geworfen. Also wurde Laminat gelegt, die wände gestrichen und schreibtische aufgestellt und regale und und und
und wisst ihr was???? es ist echt super schön geworden ....
mega stolz bin
mein sinnlosposting für heute
LG
Tanja
Re: Mega stolz bin hab jetzt ein @home büro
na da gratuliere ich recht herzlich! Ist ein tolles Gefühl, gelle? Ging jetzt aber ganz schön flott, oder? Du sagtest doch von wegen Anfang August. Ihr seid ja fleißig.
Viel Spaß im künftigen Home Office!
LG und noch einen schönen Abend
Stefanie
Re: Mega stolz bin hab jetzt ein @home büro
ja eigentlich war das ja auch so geplant...lach aber mein mann hat sich das dann an dem feiertag im mai überlegt das es ihm rechtwäre wenn wir freitags schon umziehen. LOL das war ja nur der nächste tag...grins
war zwar stressig aber es hat dann super gut geklappt
LG
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen