Meeeensch...
Gerade bin ich wirklich depri. Kam mein Süßer doch heute wirklich zwei Stunden eher von der Arbeit heim. Ich mich schon gefreut. Denkste! Er wollte noch angeln gehen. D.h., er kommt de facto noch später heim als sonst! Und konnte gaaar nich verstehen, warum ich sauer bin. Ich mein, ich quäl mich hier mit Übelkeit und Schwindel durch den Tag, versuch, irgendwie meine Arbeit fertig zu kriegen (bin selbständig, muß noch paar Sachen fertig machen). Da könnte er doch auch mal ein bischen hinlangen und mir vielleicht auch mal die Maus abnehmen, oder? Aber nein, er sagt, er hatte so ´nen Streß in der Arbeit, er braucht das jetzt! Toll! Ich glaub, ein Mann kann sich gar nicht vorstellen, wie frau sich in den ersten SS-Wochen fühlt. Außerdem tu ich mich auch immer noch so schwer damit, mich mit der Tatsache Zwillis anzufreunden (Bitte nicht mit mir schimpfen, ich fühl mich sowieso schon schlecht, weil ich mich nicht so recht freuen kann...)
Ich hoffe, ich kann bald erfreulichere Postings schreiben, nicht immer diese Jammertexte....
LG.Sabine
Re: Meeeensch...
so sind die Männer einfach manchmal. Und klar, können sie nicht wissen, wie man sich in der SS fühlt. Also ich sage meinem Mann an solchen Tagen immer, dass ich nicht mehr kann und er nun auf mich Rücksicht nehmen muss und dann bleibt er eigentlich auch immer bei Elia.
Würde er nicht auch da bleiben, wenn du ihm sagen würdest, dass du ihn brauchst?
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 13+2
ja Männer...mir geht es tierisch schlecht...hatte jetzt eine Woche ruhe und es ging mir wirklich klasse aber seit gestern liege ich schon wieder flach!!! Es ist zum aus der Haut fahren...ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen mir ist total schlecht. Ich kann einige Sachen nicht trinken oder essen es ist schlimm menno...klar ich freue mich tierisch das ich schwanger bin. Aber so wie es mir im moment geht...frage ich mich was ich denn falsch gemacht habe das ich das verdient habe...*heul*
LG alex
ich kann Dich sooooooooooooo gut verstehen, mir ist auch oft schlecht, und ich fühle mich müde und abgeschlagen, jetzt hab ich noch eine Erkältung und mein Mann macht brav pünklich Feierabend.. und sitzt dann den ganzen Abend in seinem Zimmer im Keller und spielt an seinem Computer rum... ich liege dann alleine auf der Couch rum und ihn zu einem spaziergang zu überreden ist schon eine Meisterleistung. Das einzigste was wir gerade zusammen machen ist einkaufen, soll ja nicht den schweren Korb oder das Katzenstreu tragen..
Wegen den Zwillis brauchst Du, so denke ich, kein schlechtes Gewissen zu haben, ich bin das erste mal schwanger und manchmal fällt es mir auch schwer mich zu freuen. Wir haben ein halbes Jahr auf dieses Kind "hingearbeitet" und dann ist es doch ein kleiner "Schock" wenn der Test positiv ist... ich glaub da braucht man nicht schimpfen, die freude ist bestimmt bei jedem US da..
Ich finde das Zwillinge etwas wunderbares sind und meine Mutter hat immer gemeint das entweder ich oder meine Schwester Zwillinge bekommen, war leicht "enttäuscht" das es nur eins ist ;-)
Achja, ich denke auch das kein Mann sich vorstellen kann wie es einer Frau in der Schwangerschaft geht, ich denke eher das sie ein schlechtes Gewissen haben das es uns so sch**** geht und können damit nich umgehen, immerhin sind sie ja mit dran schuld ;-)
LG Lena
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen