Meeeensch...
Gerade bin ich wirklich depri. Kam mein Süßer doch heute wirklich zwei Stunden eher von der Arbeit heim. Ich mich schon gefreut. Denkste! Er wollte noch angeln gehen. D.h., er kommt de facto noch später heim als sonst! Und konnte gaaar nich verstehen, warum ich sauer bin. Ich mein, ich quäl mich hier mit Übelkeit und Schwindel durch den Tag, versuch, irgendwie meine Arbeit fertig zu kriegen (bin selbständig, muß noch paar Sachen fertig machen). Da könnte er doch auch mal ein bischen hinlangen und mir vielleicht auch mal die Maus abnehmen, oder? Aber nein, er sagt, er hatte so ´nen Streß in der Arbeit, er braucht das jetzt! Toll! Ich glaub, ein Mann kann sich gar nicht vorstellen, wie frau sich in den ersten SS-Wochen fühlt. Außerdem tu ich mich auch immer noch so schwer damit, mich mit der Tatsache Zwillis anzufreunden (Bitte nicht mit mir schimpfen, ich fühl mich sowieso schon schlecht, weil ich mich nicht so recht freuen kann...)
Ich hoffe, ich kann bald erfreulichere Postings schreiben, nicht immer diese Jammertexte....
LG.Sabine
Re: Meeeensch...
so sind die Männer einfach manchmal. Und klar, können sie nicht wissen, wie man sich in der SS fühlt. Also ich sage meinem Mann an solchen Tagen immer, dass ich nicht mehr kann und er nun auf mich Rücksicht nehmen muss und dann bleibt er eigentlich auch immer bei Elia.
Würde er nicht auch da bleiben, wenn du ihm sagen würdest, dass du ihn brauchst?
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 13+2
ja Männer...mir geht es tierisch schlecht...hatte jetzt eine Woche ruhe und es ging mir wirklich klasse aber seit gestern liege ich schon wieder flach!!! Es ist zum aus der Haut fahren...ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen mir ist total schlecht. Ich kann einige Sachen nicht trinken oder essen es ist schlimm menno...klar ich freue mich tierisch das ich schwanger bin. Aber so wie es mir im moment geht...frage ich mich was ich denn falsch gemacht habe das ich das verdient habe...*heul*
LG alex