Meckerund Ausheulposting ;-) Sorry etwas länger gg
Kennt Ihr das, daß Euer Partner es Euch nicht recht machen kann und Ihr ständig was zu nörgeln habt??
Hab grad ein kleines, na oder vielleicht doch eher gropßes Tief.
Wir wollen gut 1 1/2 Wochen heiraten. Ich hatte mich da so drauf gefreut und nun hab ich doch bissl Angst davor. Ich weiß nicht, warum. ...
Und auch wegen unserem Zwerg. Ich soll mich um die ganzen Anschaffungen etc. kümmern. Ich wüßte das alles besser und was man da so braucht usw. Haha klar, ist auch mein erstes Kind, was ich bekomme. Gut ich habe suuuper Hilfe von meiner besten Freundin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber trotzdem. Außerdem Kizi und dem Kinderwagen, da hat er mal mitgeguckt. Das wars dann auch schon ....
Mache am WE fast alleine den Haushalt alleine, gehe einkaufen etc.
Es ist nicht so, daß mein Schatz nichts macht. Aber dann halt im Garten (Rasen mähen) oder er muckelt an einem seiner Autos rum. ... Und ich mache hier die Wäsche usw. Und das nervt mich zur Zeit total an ....
Boh und dann diese Hitze heute. Die bekommt mir heute gar nicht. Habe in der Mittagspause draußen gesessen in der Sonne, weil kein Sonnenschirm mehr da war. ... Und dann hatte ich es mit dem Kreislauf. ...
gahhh heute ist nicht mein Tag. Und ständig zoffe ich mich mit meinem Schatz.
Das ist oder war am Anfang der SS gar nicht meine ARt. Ich war lammfromm und alles war schön. Und jetzt drehe ich so langsam aber sicher durch.
Und morgen habe ich meine nächste Untersuchung beim FA. Und ich bin total nervös und aufgeregt. Keine Ahnung, warum. Es war immer alles top in Ordnung.
Kennt das eine von Euch auch???
Tauschend Dank fürs zuhören.
Re: Meckerund Ausheulposting ;-) Sorry etwas länger gg
Bei mir ist es ähnlich seit gestern. Bin auch gereizt ohne Ende und kann mich selbst nicht leiden. Dazu diese Unruhe in mir, als müßte ich ständig auf den "Bus".
Darf morgen auch wieder zur FÄ und wenn du mein Posting von heute morgen siehst, geht es mir genauso.
Also durchhalten bis morgen. Sind ja nur noch ein paar Stunden. Danach ist bestimmt alles wieder bestens!
Lg Silke
Da haben wir ja tatsächlich was gemeinsam ....
Das ist aber auch so was von ätzend. Muß echt das Wetter sein.
Na dann drücke ich Dir für morgen auch beide Däumchen. Ich hoffe, ich bekomme eine Überweisung zum Fehlbildungsultraschall. Dann muß ich das nicht selber bezahlen. Und ich hoffe ja auf ein Outing von unserem Zwerg.
GLG und einen schönen abend.
Sternchen0410 (18+4)
Re: Meckerund Ausheulposting ;-) Sorry etwas länge
Ja wir haben das jetzt auch geklärt ;-) ... Hoffe ich. Christoph hat vorgeschlagen, daß ich Dich zum shoppen mitnehmen soll. ... Hätte Dich aber eh gefragt, weil ich WEIß, daß Du das auch so gerne machst !!!!!!
Hm wenn ich nur wüßte, was ich Dir Gutes tun kann, damit es Dir besser geht. ....
Schade, daß ich es diese Woche nicht mehr schaffe, vorbeizukommen. .... Grrrrrr
Aber dafür machen wir uns dann nächste Woche einen richtig schönen nachmittag. Das verspreche ich Dir. Ich mach dann gaaaanz früh Feierabend und dann werden wir es uns gemütlich machen. Bringe dann auch was fürs leibliche Wohl mit.
Tja ich hoffe, daß das mit den Hormonen bald mal wieder nachläßt. Christoph meinte vorhin, ich soll aufhören zu weinen, die Weinphase ist doch vorbei ... Naja sie kommt wohl alle paar Wochen wieder ....
So Christoph kommt morgen früh nicht mit zum Doc. Schick Dir dann sofort eine SMS.
Oh ja, und ich weiß auch, auf wen ich zählen kann. Und bei Dir weiß ich das 100 %ig.
Und ich würde Dir SOOOO gerne helfen, wenn ich nur könnte!!!!
Lieben Drücker und eine Gute nacht wünscht Dir/Euch
Svenni, der es langsam wieder besser geht und jetzt auch bubu machen wird. ....
musste gerade grinsen, weil es mir genauso geht!
Ich hätte ihn gestern auf die Backe hauen können. Ich bin so genervt und gereizt. Das liegt wohl auch am Wetter. Auch das mein Mann mir im Haushalt kaum hilft nervt mich momentan super. Früher hat mir das nie was ausgemacht, weil er selbständig ist und länger arbeiten muss als ich.
So ist das wohl,wenn man schwanger ist. ;-)
DA müssen wir durch. Erkläre ihm doch, woran es liegt, und das dir das alles momentan zu viel ist. Vielleicht hat er ja ne Lösung.
Freue dich auf deine Hochzeit!!!!
Alles Liebe und Gute
Denise 20+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen