Suchen Menü

Maya-Philine - diesmal mit Text

Hallo, ich möchte Euch berichten, dass unsere Tochter Maya-Philine am 15.11., 6 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin, das Licht der Welt erblickte. Nach einem Blasensprung nachts halb drei, Bangen, Warten und Entscheidungen der Ärzte abwarten, wurde die Geburt mittels Priming eingeleitet und Maya-Philine war punkt 16 Uhr da. Sie wog bei der Geburt 2640g und war 48cm groß. Da sie noch nicht allein atmen konnte, bekam sie eine Atemhilfe und lag eine Woche im Inkubator. Heute ist sie schon ein richtiger Wonneproppen und hat sich prima entwickelt.
Liebe DezemberMami Ilka, Du warst mein SMS Partner und ich hatte Deine Nummer nicht eingespeichert, weil zu dem Zeitpunkt niemand mit der Geburt rechnete. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Ich hoffe, umgekehrt klappt das besser.
Wir sind nach dieser extrem anstrengenden, nervenaufreibenden Schwangerschaft so so so froh und glücklich, endlich unser Töchterchen bei uns zu haben.
Liebe Grüße
Marai
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen wenn auch

etwas früher kleine Maya-Philine!
LG
Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...

herzlich willkommen kleine Maya-Philine

und glückwunsch an die stolzen glücklichen eltern..:-)))..lg sasi

Re: Maya-Philine - diesmal mit Text

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Das Datum ist echt spitze, da habe ich nämlich auch Geburtstag *schmunzel*!! Das sind alles Gute Menschen!!
GGLG heidi

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

herzlichen glückwunsch und alles gute ;) glg

Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start

... für die kleine Maya-Philine.
Wir wünschen Euch einen guten Start und eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause.
LG
Petra + Susanna 9 Tage

Herzlichen Glückwunsch zur Süßen und viel Freude mit ihr!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)

liebe marai,
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter! da habt ihr ja schon was hinter euch!!! ich bin froh zu lesen, dass ihr sie nun daheim habt!
genießt euer babyglück.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlich willkommen Maya-Philine

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute! L.G.Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen