Mausi hat erhöhte Temperatur :-(((
bei uns ist grad echt der wurm drin, erst schubt mausi so schlimm wie noch nie,
dann mein oller weisheitszahn :-( *aua* und nun hat mausi eben 38.2 tempi
gehabt...habe ihr ein zäpfchen gegeben..doch ich befürchte dass die heutige
nacht wie die gestrige sein wird, da war sie nämlich jede std. wach und hat
geweint..nen wunden po hat sie nun auch..eigentlich alles anzeichen für die
zähnchen aber nix dergleichen zu sehn. wenns morgen net besser wird werden
wir zum doc fahren..sicher ist besser..
so das war mal bissl jammerposting wie es mausi geht..aber vielleicht habt ihr ja
noch ne ahnung was es sein könnte?
glg nicole
Re: Mausi hat erhöhte Temperatur :-(((
Wünsche Euch ganz dolle dass es bald wieder besser ist!
LG Franziska
Re: Mausi hat erhöhte Temperatur :-(((
vielleicht ist es auch ein kleiner Infekt oder einfach nur die Hitze. Bei 38,2°C ist es ja noch nicht so schlimm. Vielleicht ist es morgen früh schon wieder weg! :-)
Ich drücke die Daumen, daß die Nacht gut verläuft und wünsche euch beiden gute Besserung! :-)
LG Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen