Suchen Menü

Matsche Auge nach Nasentropfen normal?

Hallo,
da Loraine seit Tagen eine verstopfte Nase hat hab ich vom Doc Nasentropfen verschrieben bekommen die wir ihr geben sollen wenn sie probleme mit dem trinken bekommt... heute Mittag haben wir sie ihr dann gegeben, nach Anleitung! Und kurz danach fing das eine Auge an "auszulaufen" erst sah es aus wie Tränen und mitlerweile wird es leicht gelblich?!
Habt ihr damit Erfahrung? Hals, Nase und Ohren hängen ja zusammen, meint ihr das das Sekret das normalerweise aus der Nase läuft, auch aus den Augen kommen kann?
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Matsche Auge nach Nasentropfen normal?

Hallo Lena...
mein Marius hat das "Tropfauge" auch manchmal. Allerdings liegt das eher daran das er sich manchmal in das Auge fasst und ich denke da kommt dann manchmal Dreck rein. Das reizt dann wohl das Auge. Ich wasche das dann immer mit warmem Wasser weg und es kommt normalerweise am gleichen Tag nicht wieder...
Wenn Du unsicher bist - frag lieber Montag den Doc nochmal.
LG Bea mit Marius *3.12.05

Hallo Bea,
ich denke das müssen wir auch tun... gestern hat sie so geweint, weil sie ihr Auge nach dem schlafen nicht mehr aufbekommen hat... mal schauen wie sich das Auge im laufe des Tages entwickelt...
Danke
Lg Lena

hallo lena!
marten bekam die letzten tage immer wieder nasentropfen, aber aus dem auge kam nie was. find ich nicht normal.
aber vorher hatte er ein kletschauge, hab von der hebi eine lösung bekommen, mit der ich das auge säubern sollte, dazu noch augentropfen. und nach ner weile wars wieder gut.
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen