Matsche Auge nach Nasentropfen normal?
da Loraine seit Tagen eine verstopfte Nase hat hab ich vom Doc Nasentropfen verschrieben bekommen die wir ihr geben sollen wenn sie probleme mit dem trinken bekommt... heute Mittag haben wir sie ihr dann gegeben, nach Anleitung! Und kurz danach fing das eine Auge an "auszulaufen" erst sah es aus wie Tränen und mitlerweile wird es leicht gelblich?!
Habt ihr damit Erfahrung? Hals, Nase und Ohren hängen ja zusammen, meint ihr das das Sekret das normalerweise aus der Nase läuft, auch aus den Augen kommen kann?
lg
Lena
Re: Matsche Auge nach Nasentropfen normal?
mein Marius hat das "Tropfauge" auch manchmal. Allerdings liegt das eher daran das er sich manchmal in das Auge fasst und ich denke da kommt dann manchmal Dreck rein. Das reizt dann wohl das Auge. Ich wasche das dann immer mit warmem Wasser weg und es kommt normalerweise am gleichen Tag nicht wieder...
Wenn Du unsicher bist - frag lieber Montag den Doc nochmal.
LG Bea mit Marius *3.12.05
ich denke das müssen wir auch tun... gestern hat sie so geweint, weil sie ihr Auge nach dem schlafen nicht mehr aufbekommen hat... mal schauen wie sich das Auge im laufe des Tages entwickelt...
Danke
Lg Lena
marten bekam die letzten tage immer wieder nasentropfen, aber aus dem auge kam nie was. find ich nicht normal.
aber vorher hatte er ein kletschauge, hab von der hebi eine lösung bekommen, mit der ich das auge säubern sollte, dazu noch augentropfen. und nach ner weile wars wieder gut.
LG
sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen