Suchen Menü

Marwin ist immer noch nicht der Alte :-(

Ich hatte ja gedacht, dass seine extrem anstrengende Phase nun endlich vorbei ist aber ich habe mich getäuscht. War wohl nur der Magen-Darm-Infekt der ihn vorübergehend etwas ruhiger werden ließ.
Heute war er wieder echt hammermäßig drauf. Nichts geht ohne mich und dabei will er doch alles erkunden und überall hin. Der hat so einen Bewegungsdrang, das ist unglaublich *mirmaleinescheibedavonabschneidenkönnt*
Seine perfektionierteste Unart ist seine Zunge so am Gaumen flattern zu lassen dass da so ein rollendes "R" bei rauskommt ... das kann er echt den ganzen Tag über in einer einem zur Verzweiflung bringenden Ausdauer und Lautstärke.
Ich hoffe die Tage sind gezählt wo es endlich vorbei ist und er sich auch mal wieder 15-30min alleine beschäftigen kann ohne gleich in Wut und rollendem "R" auszubrechen.
Oben an der zahnleiste ist das Zahnfleisch schon ganz weiss....
LG Franziska ... mit Marwin der heute eine Stunde früher vor Erschöpfung eingeschlafen ist ... und morgen aber dafür hoffentlich nicht eine Stunde eher wach ist
Bisherige Antworten

Re: Marwin ist immer noch nicht der Alte :-(

Huhu mensch laß dich drücken,ich hoffe daß er die stunde länger schläft so das du auch eine stunde länger schlafen kannst..ich glaub die hitze macht den zwergen auch zu schaffen...lg andrea

Re: Marwin ist immer noch nicht der Alte :-(

Huhu Franziska!
*KNUDDELQUETSCH*
Hey, Dein kleiner Schatz übt schon das fränkische "R"! ;-)
Ich weiß nicht, ob Du das auch schon übernommen hast, ich hab eine Tante in Aschaffenburg, bei der ist es ganz "schlimm". ;-)
Ich bin sicher, wenn die Zähne durch sind, dann hast Du Deinen alten knuddeligen Marwin wieder! :-)
Bis zur Woche 34, da beginnt der nächste Schub.... ;-)
*nochmalumärmel*
LG Martina

na toll das ist ja schon in 3Wochen ....

Ich kann das fränkische "R" garnicht *grins* Ich hatte ja im Osten Russischunterricht. Meine Russischlehrerin hätte sich die Finger nach Marwins "R" geleckt ... ich habe immer eine Rüge bekommen weil ich es net konnte *gg*
*knutsch*
Franziska

Re: na toll das ist ja schon in 3Wochen ....

Ich find's fürchterlich....
Oh, Russisch hatte ich nur einmal in einer Vertretungsstunde in der Schule. Da haben wir so nützliche Wörter wie Bleistift und Stuhl gelernt. Aber sonst is nix hängen geblieben. ;-)
Doch: da und njet! ;-)
Jupp, mir graut's auch schon vor dem nächsten Schub. Irgendwie ist immer was: Schub - Zähne - Schub - Zähne.
Ich geb' meinem Schatz jetzt schon vorsorglich Osanit, weil er wirklich JEDEN ABEND weint, weil ihm die Zähne weh tun...
*queeeeeeeeeetsch*
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen