Suchen Menü

Marwin hat seine Lieblingsrassel kaputt gemacht

Oh nee wie schade *ganztraurigbin*
Vielleicht kennen das einige. Vom "BabyClub" gabs als ersten Geschenk so ein Stoffbuch und da ist so ein durchsichtiger Greifring mit bunten Kugeln drin dran gewesen. Den hat Marwin echt geliebt .. hat ihn überall mit hingenommen und ganz fest in der Hand behalten ... sogar Handwechsel hat damit prima geklappt und in den Mund hat er sich das Teil gesteckt .... und gestern bin ich mit ihm die Treppe hoch und da hat er´s fallengelassen und es ist unten auf den Fliesen zersprungen *schnief* war aber auch nur ein Billigteil aber trotzdem.
Mein Mann ist darauf hin abends gleich in den Spielzeugladen gegangen und hat Ersatz gekauft *gg* Das ist zwar auch schön aber für Marwin noch nicht ganz so gut geeignet, zu schwer und etwas zu dick zum greifen für seine kleine Hand.
Nunja ... Mama ist wohl mehr traurig ... er wird wohl net vermissen ... dabei konnte er damit schon soooo schön spielen :-(
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Marwin hat seine Lieblingsrassel kaputt gemach

huhu..wie biste denn an das geschenk gekommen..vielleicht kann man es ja da nochmal erwerben???...was isen der babyclub??...lg sasi

schau mal unter der-babyclub mit dem üblichen davor und dahinter. Auf der ersten Seite siehst Du gleich das Buch mit dem Griff den ich meine.
LG Franziska ... die sich heute noch mal an die Versendung wagt *gg*

PS:

Ich hab´ die mal angeschrieben, vielleicht melden sie sich ja *hoff*
Ich hatte da mal so eine Karte die ich ausgefüllt habe und so bin ich da ran gekommen.
LF Franziska

Re: PS:

eijo...wenn net wenn es dir so sehr am herzen liegt bestell ich des buch..hab ja 14 tage rückgaberecht....und schick dir dann das buch mit der rassel zu...was hälste davon..???..also meld dich wenn die sich net melden..lg sasi

huhu franziska,
magst due es eigentlich franzi genannt zu werden? bin immer drauf und dran, dich abzukürzen---mal ganz nebenbei gesagt.
das ist ja schade mit dem spielzeug. kenne ich zwar leider net, aber schade ist schon. hoffe, er vermisst es net zu sehr.
vlg, nicki

SCHAU MAL BITTE IN MEIN PROFIL!!!

Meinst Du das Buch??? Bzw. die Rassel???
Wenn ja...
Ich hab Loraine gefragt und sie würde sie gerne Marwin überlassen, wenn er soooo gerne damit gespielt hat. :o)
lg
Lena

Ja genau das meine ich *gg*

Das ist ja lieb von Dir aber das können wir Loraine net wegnehmen!!
Du bist ja süß :-)))
LG Franziska

Re: Ja genau das meine ich *gg*

sie findet die nicht so toll... ;o)
wie du magst, wenn ihr sie haben wollt gerne, hier liegt sie eh nur rum...
lg lena

ich schick Dir ne PN!

geht heute noch raus :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen