Marwin hat seine Lieblingsrassel kaputt gemacht
Vielleicht kennen das einige. Vom "BabyClub" gabs als ersten Geschenk so ein Stoffbuch und da ist so ein durchsichtiger Greifring mit bunten Kugeln drin dran gewesen. Den hat Marwin echt geliebt .. hat ihn überall mit hingenommen und ganz fest in der Hand behalten ... sogar Handwechsel hat damit prima geklappt und in den Mund hat er sich das Teil gesteckt .... und gestern bin ich mit ihm die Treppe hoch und da hat er´s fallengelassen und es ist unten auf den Fliesen zersprungen *schnief* war aber auch nur ein Billigteil aber trotzdem.
Mein Mann ist darauf hin abends gleich in den Spielzeugladen gegangen und hat Ersatz gekauft *gg* Das ist zwar auch schön aber für Marwin noch nicht ganz so gut geeignet, zu schwer und etwas zu dick zum greifen für seine kleine Hand.
Nunja ... Mama ist wohl mehr traurig ... er wird wohl net vermissen ... dabei konnte er damit schon soooo schön spielen :-(
LG Franziska
Re: Marwin hat seine Lieblingsrassel kaputt gemach
LG Franziska ... die sich heute noch mal an die Versendung wagt *gg*
PS:
Ich hatte da mal so eine Karte die ich ausgefüllt habe und so bin ich da ran gekommen.
LF Franziska
Re: PS:
magst due es eigentlich franzi genannt zu werden? bin immer drauf und dran, dich abzukürzen---mal ganz nebenbei gesagt.
das ist ja schade mit dem spielzeug. kenne ich zwar leider net, aber schade ist schon. hoffe, er vermisst es net zu sehr.
vlg, nicki
SCHAU MAL BITTE IN MEIN PROFIL!!!
Wenn ja...
Ich hab Loraine gefragt und sie würde sie gerne Marwin überlassen, wenn er soooo gerne damit gespielt hat. :o)
lg
Lena
Ja genau das meine ich *gg*
Du bist ja süß :-)))
LG Franziska
Re: Ja genau das meine ich *gg*
wie du magst, wenn ihr sie haben wollt gerne, hier liegt sie eh nur rum...
lg lena
ich schick Dir ne PN!
geht heute noch raus :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen