Suchen Menü

Marwin hat sein erstes Veilchen *gg*

Er hat vorhin auf´m Boden mit seinem roten Plastikteller gespielt und auf einmal Megageschrei ... irgendwie muss er mit den Händen abgerutscht und mit dem Gesicht voll auf den Tellerrand gekommen sein. ... hatte richtig den Tellerrandabdruck unterm Auge ...
Und jetzt ist es ein blaues Veilchen geworden *fg*
LG Franziska
Bisherige Antworten

Giulia hat ihr erstes seit gestern :-(((

hallo franziska,
wir haben unser erstes gestern morgen "erhalten".
Giulia ist mit dem gesicht an die tischkante gekommen ( gott sei dank noch nicht mal so heftig). ist sofort blau angelaufen und angeschwollen. hab versucht zu kühlen da hat sie noch mehr gebrüllt -meine schuldgefühle kann ich gar nicht beschreiben- und wenn ich sie heute anschaue überlege ich die ganze zeit wieviele "auas" noch folgen werden*heul* soviele augen und hände hab ich nicht, sie von allem fern zu halten.
hab ihr arnika-globuli gegeben, wenigstens hat sie die geschluckt, wenn auch mit verzogenem gesicht.
LG Nicoletta

Re: Marwin hat sein erstes Veilchen *gg*

Hallo Franziska!
Oh je!! Aber uns haste ja noch net überboten heute ;-))
Meine Tante hat mir geraten einen kalten Löffel aufzulegen, dann wirds weniger blau. Ich versuche es immer bei Victoria und so arg werden die blauen Flecke dann net.
Könntes fürs nächste mal (das hoffentlich noch laaaange dauert) versuchen!
Auf jeden Fall einen ganz lieben Trostknuddler von uns!!
Liebe Grüße Iris!

Re: Marwin hat sein erstes Veilchen *gg*

Hallo Franziska,
wenn Du auf der Strasse jetzt schräg angeschaut wirst, weisste warum ;o)
Wir hatten bisher "nur" Schrammen im Gesicht... ´
Lässt er sich das Auge kühlen? Nicht das es noch schlimmer wird...
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen