Marwin hat ´ne heiße Birne ....
Haben Eure Kinder auch so heiße Köpfe??
LG Franziska
Re: Marwin hat ´ne heiße Birne ....
hab auch oft das Gefühl das Marius fieber hat weil er so heiß ist. Aber auch er hat kein Fieber..... ist schon komisch...
LG
Tanja
ja, das hat maya auch. meistens wenn sie sich doll anstrengt und sehr mobil ist (krabbelt, sitzt)... denke mal das es damit zutun hat. alle anderen merkmale sind wie von dir beschrieben, daher hab ich mir keine gedanken drüber gemacht...
lg manu, mit "heissbirnenmaya"
ja, daß ist bei uns auch schon vorgekommen. Gestern mußte ich Susanna morgens wecken, weil wir nen Termin hatten und da war der Kopf auch ganz heiß. Hab gleich Tempi gemessen, aber alles normal. War schon irgendwie komisch.
LG
Petra + Susanna
lore hatte gestern auch eine mächtig heisse birne, hab auch erst drann gedacht mal fieber zu messen, aber da es ihr sonst gut ging, hab ich das nicht gemacht... bin gestern mittag auch gar nicht mehr raus mit ihr... abends war wieder alles in ordnung...
lg
lena
bei elaine ganz genau das selbe - mal normal mal so heiss dass ich denke -ohoh fiebe... aber ist dann nix und der rest ist halt auch normal.
ich erkläre mir es selber (ka ob es so stimmt), dass sie die tempi ja noch über den kopf regulieren - sprich wenn ihnen arg warm ist - was bei den temperaturen ja kein wunder wäre - dann geht halt diehitze durch den kopf raus.
ist das selbe beims tillen bei ihr- es ist ja anstrengend und dabei schwitzt sie ohne ende am kopf - man sieht da echt die schweissperlen.
lg yvonne
bei uns kamen am nächsten Tag 2 Zähne! LG
ja, mein kleiner Mann ist auch so ein heißer Typ! ;-)
Das ist völlig normal bei der Hitze, weil Babys die meiste Wäre über den Kopf abgeben. Arme und Beine sind da nicht so sehr dran beteiligt. :-)
*knuddel*
LG Martina
auch amelie hat ständig nen heißen kopf die tage und dazu aber witzigerweiße kalte füße.
kommt vom wetter, meiner meinung nach - den heißen kopf meine ich.
vlg, nicki
das hat Luna auch, oft ist der Oberkopf ganz heiß. Hatte Kinderarzt mal angesprochen, der meinte das wäre normal.
Und wenn ich das jetzt hier lese, scheint er recht zu haben..grins
Grüße
Ines
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen