Suchen Menü

Mannomann!! Stur wie ein Panzer die Kleine!

Huhu, war ja heut wieder bei der FÄ, um zu gucken, ob Madame sich begnügt hat zu drehen. Aber nein!
Sie liegt wie eh und jeh gemütlich in der linken Ecke mit dem Kopf nach oben. Das einzige was das 1. Mal Moxen am Donnerstag wohl bewirkt hat ist, dass die Füße aus dem Beckenbereich wieder mehr rausgerutscht sind und ich die Tritte jetzt weiter oben spüre.
Toll. Meine Ärtzin meinte ich müßte langsam mal mit ihr schimpfen und unbedingt nochmal probieren mit Madame zu "telefonieren".
Da war doch so viel Action seit letzten Donnerstag. Heut kam der Ratschlag: Kopfstand.
Also wurde heute wieder gemoxt. Grrrrr...
Fängt der Zickenterror denn schon im Bauch an?? ;o)
(also von mir hat sie das nicht!!.... oder doch?? *huch* ich brauch auch manchmal mehrere Ar...tritte bis ich in die Gänge komme. Das hab ich nun davon ;o))
Lg Silke
Bisherige Antworten

Ohje und jetzt?

Hallo Silke,
was meint deine Ärztin? Kann sie sich noch drehen? Wie lange hast du noch?
LG
Tanja

*g* Weiber halt? Schade das das erste Mal nüchts

genützt hat! Aber ich drück dir weiterhin die Daumen das es klappt! Wir haben ja die selben Sorten! Aber auch schon erstaunlich das deine auch ne Madame wird. Mädels richtige Zicken!
Ich muss Freitag erst wieder hin und bin so gespannt!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside Mommy 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen