Suchen Menü

Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt

Man den ganzen Morgen kam ich nit rein. Und nun muss ich viel nachlesen..*grummel*
ohh man nächsten Dienstag ist der nächste VU termin ich hoffe soooooo sehr das man das Geschlecht dann noch besser sehen kann. Denn so langsam habe ich irgendwie schiss das sich mein Gefühl und auch der FA doch irren...denn Jana ist fest überzeugt das sie einen Bruder bekommt. DAs war sie auch schon bevor ICH wusste das ich schwanger bin...
Bin wirklich gespannt wie gross Krümel ist...
Heute ist er übrigens super ruhig im gegensatz zu den letzten Tagen...*grübel*
Und was habe ich denn verpasst?? Werde jetzt mal nachlesen..
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt

hast nicht viel verpasst da alle nicht reinkamen...*gg*...drück dir die daumen auf ein eindeutiges outing..lg sasi

Schade dachte das war der grund warum ich

kaum antworten auf meine Beiträge bekomme...in meiner ersten SS waren die leute irgendwie enger miteinander.
Liegt sicher daran das viele hier in dem Forum die zweiten Kinder bekommen. Oder daran das meine Hormone wieder spinnen und ich aufmerksamkeit brauche...*bedrücktlächelt*
In diesem hormonüberschütteten Sinne einen schönen Abend.
LG Alex 17 SSW

Re: Schade dachte das war der grund warum ich

grinsel...nein du ahst recht der zusammenhalt iss hier noch net richtig so da...aber das wird noch.....ich bekomme so gut wie keine antworten auf meine beiträge so das ich mich ab und zu mal frage warum ich überhaupt noch poste....es geht also nicht nur dir so....;-))...lg sasi

Re: Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt

Hallo Alex,
na da drücke ich doch alle Daumen, dass Du bald Bescheid weißt, was es wird. Wünscht Du Dir denn einen Jungen?
Ich bin zwar noch unerfahren, da meine erste SS leider viel zu früh endete und ich erst in dieser alles so richtig mitmache. Aber bei mir war sich der FA schon in der 17 SSW (genau bei 16+2) absolut sicher, dass es ein Junge wird. Das liegt wohl daran, dass einfach mehr dran ist an den Jungs :-) *hihi*
GLG Andrea 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen