Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt
ohh man nächsten Dienstag ist der nächste VU termin ich hoffe soooooo sehr das man das Geschlecht dann noch besser sehen kann. Denn so langsam habe ich irgendwie schiss das sich mein Gefühl und auch der FA doch irren...denn Jana ist fest überzeugt das sie einen Bruder bekommt. DAs war sie auch schon bevor ICH wusste das ich schwanger bin...
Bin wirklich gespannt wie gross Krümel ist...
Heute ist er übrigens super ruhig im gegensatz zu den letzten Tagen...*grübel*
Und was habe ich denn verpasst?? Werde jetzt mal nachlesen..
LG Alex
Re: Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt
Schade dachte das war der grund warum ich
Liegt sicher daran das viele hier in dem Forum die zweiten Kinder bekommen. Oder daran das meine Hormone wieder spinnen und ich aufmerksamkeit brauche...*bedrücktlächelt*
In diesem hormonüberschütteten Sinne einen schönen Abend.
LG Alex 17 SSW
Re: Schade dachte das war der grund warum ich
Re: Manno blödes 9monate....*grumme* jetzt mt
na da drücke ich doch alle Daumen, dass Du bald Bescheid weißt, was es wird. Wünscht Du Dir denn einen Jungen?
Ich bin zwar noch unerfahren, da meine erste SS leider viel zu früh endete und ich erst in dieser alles so richtig mitmache. Aber bei mir war sich der FA schon in der 17 SSW (genau bei 16+2) absolut sicher, dass es ein Junge wird. Das liegt wohl daran, dass einfach mehr dran ist an den Jungs :-) *hihi*
GLG Andrea 19+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen