Suchen Menü

Mann Verkehrsunfall + Sohn krank (jammerposting)

Hallo Mädels, bei uns geht es heute drunter und drüber. Mein Mann hatte vor ner Stunde auf dem Nachhauseweg von der Arbeit einen Autounfall, ist zur Zeit im Krankenhaus zur Untersuchung. Hat Kopf- und Brustschmerzen und sein Knie hat wohl etwas abbekommen. Mal sehen, was der Doc sagt. Ausserdem ist mein Kleiner heute morgen mit einem bellenden Husten aufgestanden, wie bei seinen Pseudo-Krupp-Anfällen. Dazu kam dann bis zum Mittag noch Fieber über 39°C. Und zum krönenden Abschluß hat er sich beim Essen in seinen Teller übergeben. Jetzt schläft er erstmal. Hoffentlich geht es ihm dann nachher etwas besser. Oh Mann, das können die beiden aber nicht jeden Tag mit mir machen, das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus. Ich hab' doch selbst seit Do. vom Krankenhaus die "Startfreigabe", daß es losgehen kann. Aber doch nicht, wenn aus meinen Haus ein Lazarett wird. Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Danke fürs Ausheulen. Jenny
Bisherige Antworten

Re: Mann Verkehrsunfall + Sohn krank (jammerpostin

Hallo Jenny,
o Mann, wenn dann aber auch richtig.
Drück dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist.
Gruß Daniela

Re: Mann Verkehrsunfall + Sohn krank (jammerpostin

au man warum kommt immer alles auf einmal wenn mans gar net gebrauchen kann..ich hoffe dein mann iss wieder zuhause und es geht ihm einigermaßen gut.....wie geht es denn deinem kleinem ??..wieder besser???...fühl dich mal gedrückt auch das geht wieder vorbei..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen