Suchen Menü

Manchmal bin ich echt...

doof! War gestern mit einer Freundin in der Stadt spazieren und bin mit meinen Schuhen so doof gerutscht, das ich mich entweder gezerrt oder überdehnt habe. Beim Sitzen oder liegen tut es nicht weh, aber sobald ich mich bewege oder laufe, habe ich am Schambein solche Schmerzen, das ich die Wände hoch gehen könnte!! Habe die halbe Nacht nicht geschlafen und bin total im Eimer!!
Sorry für´s Jammer-Psting!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Manchmal bin ich echt...

Ich denke das ist die symphyse (hoffe das schreibt man so *g*) die sich verschoben hat....das tut wirklich sau weh *mitfühl*....am besten du schaust, dass du dich nicht oft einseitig belastest, damit sie sich erholen kann.
Schlimm ist es sicher nicht, aber dadurch wohl nicht weniger schmerzvoll.
GLG und alles gute! Ariane

He Ariane,
ich glaube ich rufe mal meine Hebi an, mein FA ist leider im Urlaub!! Vielleicht kann die mir noch ´nen Tip geben.!!
DANKE!!
GGLG Heidi

He Ariane,
nachdem ich mit der Hebi telefoniert habe, bin ich dann doch in die Klinik und was soll ich sagen: Du hattest Recht es ist die Symphyse und man kann eigentlich nichts machen, außer hoffen das es besser wird!!
GGLG Heidi

...und wie gehts dir jetzt? Wurde es besser?
Das einzige was wirklich hilft; halt dich "symetrisch" ;o)))...also keine einseitigen belastungen.
GLG Ariane

hallo heidi, also meine schmerzen am schambein habe ich seit wochen, die werden immer stärker und seit vorgestern wandern sie richtung bauch rauf. bin aber morgen bei meiner frauenärztin, hoffe sie kann mir helfen...
kopf hoch, wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann geh zum fa.
ggglg bine 31+0

Mein FA ist leider im Urlaub, aber ich glaube ich rufe mal meine Hebi an, vielleicht kann die mir einen Tip geben!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
ich fühle mit Dir... wir waren ja letzte Woche im Urlaub und ich bin so blöd umgeknickt, dass ich mir auch was zugezogen habe, war erstmal nicht beim Doc und hoffe, dass es von alleine besser wird.
Gute Besserung!
LG
Daggi

He Daggi,
war auf anraten meiner Hebi doch noch in der Klinik. Alles Okay mit meinem Bauchbewohner, aber es ist irgendwas mit der Symphyse, aber dagegen kann man leider nichts machen, nur hoffen das es bald vorbeigeht!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen