Suchen Menü

Manches rächt sich

Moin,
gestern habe ich Ian die Zunge rausgestreckt. Er hat mich nur angeschaut und das gleiche gemacht. Aber nur einmal. Heute streckt er mir den ganzen Morgen die ZUnge raus ohne, dass ich was mache. Ich muss immer so lachen. Sieht zu niedlich aus.
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Dann warte mal ab... ;-)

Hallo Daniela!
Knuffig oder?
Papa hat Lena auch son Käse beigebracht resultat immer wenn sie jemanden sieht bäh Zunge raus. Weiter gings mit Ops Zunge raus und brrrrr. Ich sag dir das hat sie raus. Liegt den ganzen lieben langen Tag und brrrrrr ganz toll kommt es bei Karottenbrei! Da fliegt die Sosse durch die Gegend!
GGLG Nicole, Niclas und Lena

Re: Dann warte mal ab... ;-)

Hallo Nicole,
okay, dann lasse ich das mit dem brrr. Bin froh, das er jetzt gut isst. Bis ltzte Woche hat er nämlich immer geprustet, wenn er den Löffel nur sah.
LG Daniela

Re: Manches rächt sich

Hi Dany,
das ist ja lustig. Man muss aufpassen, was man den Kleinen beibringt *g*. Sonst alles klar bei euch? Ist noch Durchfall angesagt oder habt ihr es überstanden? Wir sind wohl gerade auf der Zielline, kann nicht mehr lange dauern. Welchen Tee magst du am liebsten?
LG
Minni

Re: Manches rächt sich

Hallo Britta,
wir haben den Durchfall seit etwas über einer Woche überstanden. Lag wohl an der 1er Hipp.
Ich mag am liebsten schwarzen Tee ohne irgendwelches Aroma.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen