Suchen Menü

Man habe ich ein Glück.....

Hallo ihr lieben,
wir haben auf unserer Terasse einen riesen Sonnenschirm stehen damit es nicht so heiss wird bei uns in der Wohnung. Nun stand der von gestern natürlich noch offen da.
Habe dann eben gedacht gut dann mache ich den mal zusammen da es echt nach unwetter aussieht. Und was passiert??? Mein Mann hat ihn festgebunden damit er nicht wegfliegt. Habe das abgemachen wollen...halte den Schirm fest da gibt das einen Knall hier draussen und ein heftiger Wind kommt auf das ganze Ding hebt ab mitsamt FUSS und ich hänge dadran....gab dann einen krachen da der gesamte schirm gebrochen ist und ich bin zum glück nicht weggeflogen da er ja festgebunden war...oh weh was wäre gewesen wenn der nicht fest gewesen wäre...menno der Schock sitzt mir noch in den Knochen....
*bibber*
LG Alex
Bisherige Antworten

Sorry... aber ich muss echt munzeln.. ;-)

He Alex,
da haste aber echt glückgehabt.. Aber sorry,dass ich doch etwas lachen muss. Ich hab mir das ganze Szenarium bildlich vorgestellt... *ggg*
Hauptsache Dir is nix passiert.
LG wurzelchen

geht mir auch so....*g*

klar jetzt ist es schon lustig wie ich da an dem Ding gehangen habe....oh man....ist aber echt nichts passiert.
Jetzt ärgert mich nur das das ding scheisse teuer war...
*gg*
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen