Mal wieder schlaflos in NRW - *AMRADDREH*
Ich krieg noch die verdammte Vollkriese!!! *SCHREIIII*
Jetzt bin ich schon wieder seit 3:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen!! Also bin ich grad nach 1 1/2 Stunden hin- und herwälzen aufgestanden und frühstücke jetzt ekelhafte "Die Maus-Zauberflakes", weil ich gestern vergessen hab Brot zu kaufen und sonst nichts mehr da ist!! Meine geliebten Cornflakes sind auch alle! So ein Mist! Aber das ist ja nun wirklich nicht das Probleme, nämlich mehr, dass meine Tochter in .......äääääääääääääh...........*guckaufdieuhr*.............ziemlich genau 1 Stunde wach wird und es sich dann mit dem Schlaf nachholen erledigt hat. Ich muss noch so viel machen diese Woche, damit die Wohnung einigermaßen aussieht und habe tagsüber keine Kraft mehr wegen dem ständigen Schlafmangel!! Könnt nur noch heulen!! Mehr als 4 - 5 Stunden Schlaf sind nicht mehr drin und das HALT ICH ECHT NET AUS!! :-(( Ich weiß echt nicht, ob sich die Natur da irgendwas bei gedacht hat *schimpf*. Noch dazu mach ich mir so Sorgen um den KS seit 1, 2 Tagen dass ich noch verrückt werde, mal ganz abgesehen davon, dass ich schon das schlimmste befürchte, wenn ich den Kleinen mal 3, 4 Stunden nicht gespürt habe... (so wie jetzt...)
So, ich geh jetzt mal die letzten Beiträge durchforsten, hilft ja nichts mit dem Schicksal zu hadern!:-(((
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag (und hoffentlich mehr Schlaf als mir...)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (KS-6)
Hätt ich das gewusst...Ich war schlaflos in Hessen
ich hab von 1:25 bis ca. 2:40 und dann nochmal von um 3:40 bis... keine Ahnung rumgelegen und hab vor mich hingeweht... als ich das erste mal wach geworden bin dachte ich mir nur *supi, machste lecker Frühstück und dann weckste den Menne... und dann hab ich auf die Uhr geschaut.... *nerv*
Überall steht man soll sich vorher schön ausruhen und viel schlafen... ha, ha, ha... wie denn, wenn einen Nachts Rückenschmerzen & Bauchi plagen...
Und mach Dir keine Sorgen wg. Deinem Bauchzwerg, dem geht es gut!! Der Kleine Mann schläft nur viel, um Dir die nächsten Monate auch die Nacht zum Tag zu machen ;o)
Lg
Lena *gähn*
Re: Mal wieder schlaflos in NRW - *AMRADDREH*
ich hatte auch so eine Phase, in der ich nachts nur 4/5/6 Stunden geschlafen habe und das nur mit Unterbrechungen (hin- und herwälzen, WC).
Claudia (tonton) hat dann was gepostet, dass es bei ihr auch so ist, eben, als ob der Körper Dich schon mal darauf vorbereiten will, dass die Nächte nun wieder kürzer werden.
Klingt eigentlich gar nicht so abwegig... ich habs dann so gemacht, dass ich nochmal geschlafen habe, sobald Gina geschlafen hat. Das ist zwar genau die Zeit, in der ich in der Wohnung etwas geschafft gekriegt hätte und ich musste mich auch zwingen, mich hinzulegen, aber es ging ganz gut und danach hab ich Gina dann eingespannt, mir zu "helfen", dann war sie auch wieder beschäftigt und ich bin fast fertig, will noch Fenster putzen, Backofen reinigen usw. Sachen, die ich im schlimmsten Fall auch sein lassen könnte.
LG
Daggi
Re: Mal wieder schlaflos in NRW - *AMRADDREH*
scheint an NRW zu liegen, das mit der Schlaflosigkeit... Ich komme auch aus der Nähe von DO und im Moment kann ich überhaupt kaum noch ein Auge zumachen nachts... Nervig ist das... :-/
Das mit dem KS wird ganz bestimmt gut gehen!!! Hast ja nicht mehr lange!! Halte durch!
GLG, Jana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen