Mal wieder melden muss
Ich bin bin in letzter Zeit richtig internetfaul. Zuerst die Hitzewelle in der es mir echt nicht gut gegangen ist und jetzt wo es kühler ist bin ich jeden Tag mit meinem Sohn und meiner Hündin draussen und dazwischen kümmer ich mich um den so lang vernachlässigten Haushalt.
Mir gehts also zur Zeit super gut. Gestern hatte ich FA termin. Mit unserem kleinen ist alles in Ordnung. Ein sehr zeigefreudiger kleiner Mann (gestern habe ich kein Foto vom Gesicht bekommen sondern nur ein Penisfoto weil er das bereitwilliger herzeigt ;-))
Jetzt fängt morgen meine Zitterwoche an. Woche 25 in der ich bei beiden Kindern mit vorzeitigen wehen im KH gelandet bin. Aber ich bin zuversichtlich. Gestern war bei der Cervixmessung alles i.O. und in 10 Tagen soll ich auf jeden Fall zu meinem Arzt ins KH kommen um Cervix zu messen. Hoffe und bete dass ich nicht bis dahin sowieso drin lande.
Unser kleiner Mann turnt fleissig in meinem Bauch spür ihn aber zarter da ich eine VW plazenta hab. Aber es is jetzt alles weg vom Mumu und somit steht einer normalen Entbindung nichts mehr im Weg *freu*
LG Michaela heute 23+6
Du wurdest hier auch schon vermisst & gesucht!!!!
hier sind schon suchmeldungen durchgegangen :o)
Freut mich das alles in Ordnung ist!!
Ich drück Dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!
Lg
Lena
Re: Mal wieder melden muss
Da bin ich aber froh, dass es Dir gut geht!! Wurdest hier schon schmerzlich vermisst!! :-) Haben uns schon richtig Sorgen gemacht!! Zum Glück ist ja alles in Ordnung. Zu Deiner Angst:
"Wir fürchten die Dinge am meisten, die uns bereits wiederfahren sind"
Ist ein schöner Satz, oder? Es gibt keinen Grund, dass Dir das wieder passieren muss aber natürlich kann ich Deine Angst gut verstehen!! Ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft und lass Dich mal öfters blicken ;-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+2)
GGLG Heidi *diedirganztolldiedaumendrückt*
hey, du wurdest hier shcon vermißt!
Schön, dass es dir gut geht und em kleinen mann! ein penisfoto von seinem ungeborenen *grins* - wer hat das schon!
für deine zitterwoche drücke ich dir alle däumchen. ich hoffe, du bringst sie so hinter dich, wie ich meine.
mein schlimmer tag war 26+5, da wurde meine 1.tochter per nks geboren. aber ich habe ihn überstanden und darf mich heute bereits bei 28+5 erfreuen.
lg, nicki
auch ich hab dich schon die ganze zeit vermistt.
ferue mich von dir zu hören und ganz besonders das es dir und deinem zwerg gut geht.
na vielleicht kannst du dich noch erinnern, das ich ja schon lange nicht mehr zu euch ins forum gehöre, aber dennoch schnüffle ich als bei euch rum und habe auch immer ein auge auf dich....
ich wünsche dir weiterhin alles alles gute...
lg Soe mit *Amy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen