Mal wieder eine Namensfrage
Mein Favorit :
Mathilda
Pia
Luisa
Frauke
Mein Mann:
Franka
Sonja
Linda
Nachname : Matuschek
Vielen Dank
Andrea M.28+0
Re: Mal wieder eine Namensfrage
Hätte mein Lieblingspferd von früher nicht so gehießen, würd ich auch zu dem Namen tendieren :o)
Jetzt bekommen wir eine "Carla"
Also mein favorit wäre ganz klar: MATHILDA
GLG Ariane
oder
2. Sonja
Mein Lieblingsname für ein Mädchen war ja nicht dabei :-p
lg Isabella
ich finde linda sehr schön.gruß dilek 28+4
also ich finde linda schön, aber das ist familiär bedingt, denn meine halbschwester heißt so.
mathilda finde ich aber auch klasse, weil es nicht gewöhnlcih ist, verstehst du.
etwas besonderes, ein besonderer name.
vlg, nicki 35+4
zum Nachnamen finde ich Linda am schönsten. Pia klingt auch noch gut.
"Mickey Maus"-Namen mag ich nicht, deswegen auf keinen Fall Mathilda.
LG
Claudia
meinst du, ihr erfahrt vor der geburt noch, was es definitiv ist? ;-)
ich find luisa und franka gut, die anderen nicht so... frauke find ich ehrlich gesagt furchtbar, nix für ungut!
;-)) wie gut, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind!
LG
sandra (die noch keinen namen für sohnemann hat...)
35+2
Mir gefallen Mathilda, Pia und Franka bei Eurem Nachnamen am besten, Luisa finde ich zu häufig, Linda gefällt mir nicht besonders.
Viele Grüße von Kati
also, ins Auge gesprungen ist mir der Name Linda. Ich finde, er passt sehr gut zu Eurem Nachnamen.
Ansonsten hier meine "Hitliste"
- Mathilda: Nein (passt meiner Meinung nicht so ganz zum NN, zusammen ausgesprochen so lang)
- Pia: Ja
- Luisa: Nein
- Frauke: Nein
- Franka: Vielleicht / eher nein
- Sonja: Vielleicht / eher ja
- Linda: Ja
Hmm, hoffe ich habe nicht noch mehr Verwirrung gestiftet ;-)
LG und viel Spaß bei dieser schwierigen Aufgabe
Sandra 31+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen