Mal wieder eine Frage hab...
liebe grüsse
syrke +kleinbaby 8+0
Re: Mal wieder eine Frage hab...
Ich bin heute 11+4 und meine Jeans spannen zwar etwas, passen aber noch. Zugenommen habe ich bisher 2 Kilo.
In meiner ersten SS hab ich zu dieser Zeit schon den obersten Knopf auflassen müssen, SS - Hosen haben aber noch geschlabbert. Zugenommen hatte ich damals auch schon mehr.
Ein kleines Bäuchlein ist auf jeden Fall zu erkennen, aber solang die Klamotten nicht hauteng sind, fällt's kaum auf.
Du siehst also, man kann von der ersten SS nicht auf die zweite schließen. Ich dachte zuerst ich müsse mir Gedanken machen, dass es diesmal langsamer geht, aber mir haben einige Leute hier Entwarnung gegeben und die gleichen Erfahrungen gemacht.
LG und alles Gute !
Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 11+4
Bin derzeit 17. SSW und ein Teil der normalen Hosen passen "noch". Habe mir aber auch schon 2 Umstandshosen gekauft, da ich es sehr unangenehm finde, wenn mich der Knopf immer reindrückt.
Bei mir sieht man jetzt schon, daß ich einen kleinen Babybauch kriege.
Deswegen hab ich mit den Oberteilen ein Problem!! Die bisherigen Leiberl schauen net wirklich mehr gut aus (spannen und liegen einfach zu eng an) und für Umstandsoberteile ist der Bauch noch viiiel zu klein. Jetzt werd ich mir ein paar Blusen und Shirts einfach eine oder zwei Nummern größer kaufen - und hoffen daß mein Bauch dann nicht auf einmal richtig wächst.
Bis jetzt hab ich ca. 2.5 kg zugenommen. Der FA hat gemeint es sollen nicht mehr als 10 kg plus werden. Aber ich befürchte, daß kann ich nicht einhalten!
Liebe Grüße Laura!
Bei mir beginnt am Mittwoch die 11.SSW und ich habe etwa 1,5 kg zugenommen. Meine Hosen spannen auch etwas und mein Busen hat enorm zugelegt. Zur Freude meines Mannes!!!
In meiner 1. SS habe ich insgesamt 18 kg zugenommen. Mit 12 Kg zuviel bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach genau 1 Jahr hatte ich ohne Fasten mein ursprüngliches Gewicht wieder. Ich versuche zwar diesmal etwas weniger auf die Waage zu bringen, doch wenn es nicht klappt, kann ich es leider auch nicht ändern. Bin auf alle Fälle zeitweise schon wieder frustriert, weil ich zunehme.
Schlimm ist das!
Alles Liebe und Gute
Susanne mit Georg *04.02.03 und Wurm 9+5
Meine normalen Hosen gehen schon seit 2 Wochen nicht mehr zu. Bin zwar erst in der 9. Woche, hab aber schon 3,5 kg zugenommen! Gehöre allerdings jetzt nicht zu den Leuten, die das schlimm finden, im Gegenteil. Ich hoffe, möglichst viel zuzunehmen, weil ich eh seit der Geburt von meinem Sohn immer an der Grenze vom unteren Normalgewicht bin und Angst hab, dass das nach dieser Geburt noch weniger wird...
Da ich so schlank bin, sieht man mein Minibäuchlein schon so sehr, dass es langsam schwer wird es zu verstecken (wir wollen erst nach dem Urlaub sagen, dass ich schwanger bin. Bin froh, dass wir am Sonntag für 2 Wochen weg sind ;-)
LG Caro mit Krümel 8+2
LG Manuela, Melina(2 Jahre) und Krümel
in meiner ersten SS habe ich bis zur 23. Woche die ganz normalen Hosen getragen, man hat echt ewig nichts gesehen... Insgesamt habe ich nur 9kg zugenommen, die waren auch gleich nach der Geburt wieder runter.
Jetzt bin ich 8+1 und trage am liebsten nur noch Hüfthosen, weil die normalen Hosen schon leicht zu spannen anfangen. Ich selbst sehe schon ein leichtes Bäuchlein, aber nur, weil ich mich bzw. meine Figur halt kenne. Zugenommen habe ich aber nocht nicht und ich hoffe auch, dass ich wieder unter 10kg bleibe (mich ganz doll anstrengen werde)!
LG, Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen