Suchen Menü

Mal wieder ein bißchen jammern muß...

Nach dem ich ja schon berichtet hatte, daß Sebastians Erkältung sich langsam besserte, wurde es natürlich prompt wieder schlimmer!! Da das Antibiotikum aufgebraucht war und er schon 2 tage keines mehr bekommen hat, fing der ganze Spaß wieder von vorne an und man übergabe sich ordentlich, vorallem Nacht!! Da am Fr. bei uns Feiertag war, rief ich beim Kia an, natürlich im Urlaub!! ich also zu einen Vertretungsarzt, der auch immer sehr lieb ist und der diagnostzierte, das vermutlich der Übergang von der Speiseröhre zum Magen sich nicht richtig verschließt *heul*! Muß eigentlich immer was sein!! Jetzt muß cih meinen Kleinen im 30° Winkel hochbetten und muß am Montag wieder zu meiner Ärztin *langsamkeinelustmehrhab*!! Aber wenigstens hat er sich seit der Zeit nicht mehr übergeben!! Also hatte der Kia wahrscheinlich Recht!! mal schauen was wir weiter machen!! berichte dann wieder!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen