Mal wieder VU und mein heutiger Tag.
Hatte heute morgen VU bei der Hebi. Alles in Ordnung bei der Vaginalen untersuchung konnte der FA mir dann sagen das der Kopf fest im Beckeneingang ist. also keine Panik bei einem blasensprung...*gg*
Tja dann kam meine Schwiegermutter mit ihr haben wir dann jana abgeholt und ab zu Ikea und was kommt....WEHEN recht regelmässig alle paar Minuten aber nicht jede wehe tat weh...war voll lästig. Und meine Schwiema hat irgendwie panik geschoben und fragte dauernd ob alles ok ist... Man hat irgendwie genervt. Dann im auto hatte ich auch noch drei echte aua wehen...oder waren es vier?? Es war so als würden zwei leute mein Becken ausseiander ziehen jeder auf einer seite und dabei ein unheimlicher Druck im Rücken der auch sehr schmerzte...der druck ist schwer zu beschreiben.
Na dann lies der druck nach und es wurde wieder ruhig im Bauch. Bin dann daheim gleich in die Wanne seit dem wird der Bauch zwar ab und an hart aber es tut nimmer weh!
Ja ja so ist das, kinderbekommen war doch irgendwie nervenaufreibend.
Hatte ich ganz vergessen...*gg*
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen