Suchen Menü

Mal wieder VU und mein heutiger Tag.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hatte heute morgen VU bei der Hebi. Alles in Ordnung bei der Vaginalen untersuchung konnte der FA mir dann sagen das der Kopf fest im Beckeneingang ist. also keine Panik bei einem blasensprung...*gg*
Tja dann kam meine Schwiegermutter mit ihr haben wir dann jana abgeholt und ab zu Ikea und was kommt....WEHEN recht regelmässig alle paar Minuten aber nicht jede wehe tat weh...war voll lästig. Und meine Schwiema hat irgendwie panik geschoben und fragte dauernd ob alles ok ist... Man hat irgendwie genervt. Dann im auto hatte ich auch noch drei echte aua wehen...oder waren es vier?? Es war so als würden zwei leute mein Becken ausseiander ziehen jeder auf einer seite und dabei ein unheimlicher Druck im Rücken der auch sehr schmerzte...der druck ist schwer zu beschreiben.
Na dann lies der druck nach und es wurde wieder ruhig im Bauch. Bin dann daheim gleich in die Wanne seit dem wird der Bauch zwar ab und an hart aber es tut nimmer weh!
Ja ja so ist das, kinderbekommen war doch irgendwie nervenaufreibend.
Hatte ich ganz vergessen...*gg*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen