Suchen Menü

Mal schwärmen muss!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Jetzt muss ich mal von meinem Mann schwärmen!!!
Er kommt jeden Abend vonj der Arbeit heim, und das erste was ich mache, ich drücke ihm Johann in die Hand!!! Er nimmt ihn bereitwillig, und trägt und macht und tut!!!
Jetzt ist ja Wochenende, und das ist noch wunderbarer, denn da habe ich Johann eigentlich gar nicht (außer nachts!!!)!!!
Ich finde es so wunderbar von meinem Liebsten, dass er den kleinen soviel trägt, ihn wickelt, füttert, und ihn einfach gerne bei sich hat, und alle Zeit so richtig ausnutzt, die er mit ihm hat!!!
Heute waren wir in Ludwigsburg (unser erster Ausflug: es war sooooooooooooooooooooooo toll!!!!!) und haben uns ein Didymos Tuch gekauft!!!
Ich bin so glücklich es zu haben, denn jetzt kann ich Jihann in der Wickelkreuztrage, oder wie das heißt den ganzen Tag einfach um den Bauch schnallen, und hab die Hände frei, und es ist nicht so schlimm für´´s Kreuz, wie die Wiege!!!
Nun, heute hat der Papa klein Johann im Tuch umgeschnallt, und die beiden sind glücklich!!!
Heute hat mein Mann auch noch eine Videokassete aufgenoomen, da ließt er für Johann Geschichten vor, die Kassette kann ich dann laufen lassen 8über Stereoanlage) wenn ich mal nicht reden mag, oder Johann doch mal für 5 min alleine in seinem Bettechen verbringt!!!
Ich habe heute Nachmittag schon 3,5 Std. gepennt, und bin jetzt mal wieder ein bisschen erholt.......oh tut das gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt aber genug geschwärmt, wollt nur auch mal was tolles schreiben, nicht immer mein unter-der-woche-rum-gejammere!!!
Herzliche Grüße
und weiter noch ein schönes Wochenende
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Mal schwärmen muss!!!

uiiiii..ds hört sich aber nach einem super duper papa an...mein glückwunsch zu so einem mann...:-))...dann wünsche ich euch weiterhin so eine schöne zeit...lg sasi

huhu
man was hast du da ein glück - oder - den richtigen kerl ausgesucht ;)))
wir können ja mal männertausch machen *neidischguck*
lg yvonne ;)

Kann man den irgendwo mieten *lach*!! Glückwunsch zu so einem Prachtexemplar!! Ich kann mich über meinen aber auch nicht beschweren!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen