Mal schwärmen muss!!!
Jetzt muss ich mal von meinem Mann schwärmen!!!
Er kommt jeden Abend vonj der Arbeit heim, und das erste was ich mache, ich drücke ihm Johann in die Hand!!! Er nimmt ihn bereitwillig, und trägt und macht und tut!!!
Jetzt ist ja Wochenende, und das ist noch wunderbarer, denn da habe ich Johann eigentlich gar nicht (außer nachts!!!)!!!
Ich finde es so wunderbar von meinem Liebsten, dass er den kleinen soviel trägt, ihn wickelt, füttert, und ihn einfach gerne bei sich hat, und alle Zeit so richtig ausnutzt, die er mit ihm hat!!!
Heute waren wir in Ludwigsburg (unser erster Ausflug: es war sooooooooooooooooooooooo toll!!!!!) und haben uns ein Didymos Tuch gekauft!!!
Ich bin so glücklich es zu haben, denn jetzt kann ich Jihann in der Wickelkreuztrage, oder wie das heißt den ganzen Tag einfach um den Bauch schnallen, und hab die Hände frei, und es ist nicht so schlimm für´´s Kreuz, wie die Wiege!!!
Nun, heute hat der Papa klein Johann im Tuch umgeschnallt, und die beiden sind glücklich!!!
Heute hat mein Mann auch noch eine Videokassete aufgenoomen, da ließt er für Johann Geschichten vor, die Kassette kann ich dann laufen lassen 8über Stereoanlage) wenn ich mal nicht reden mag, oder Johann doch mal für 5 min alleine in seinem Bettechen verbringt!!!
Ich habe heute Nachmittag schon 3,5 Std. gepennt, und bin jetzt mal wieder ein bisschen erholt.......oh tut das gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt aber genug geschwärmt, wollt nur auch mal was tolles schreiben, nicht immer mein unter-der-woche-rum-gejammere!!!
Herzliche Grüße
und weiter noch ein schönes Wochenende
Charlotte
Re: Mal schwärmen muss!!!
man was hast du da ein glück - oder - den richtigen kerl ausgesucht ;)))
wir können ja mal männertausch machen *neidischguck*
lg yvonne ;)
GGLG Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen