Mal ne blöde frage hab :o))
Nu weiß ich garnicht was ich machen soll???
Vielen Dank und Liebe Grüsse Sanna
Re: Mal ne blöde frage hab :o))
Schau mal, was sie hier von qualimedic dazu schreiben:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaft_haare.html
lg
Birgit
vielen Dank für diesen Link.
Also keine Stränchen da ich in der tat sehr unsicher bin :o(
lg Sanna
ich hab noch einen anderen Link:
http://www.qualimedic.de/Darf_ich-20.html
Kann Dir auch noch sagen, was meine Friseurin dazu meint:
Wenn ich mir Strähnchen machen lasse und die Stoffe sich auf die Gesundheit vom Baby auswirken, dann müssten die Stoffe ja in meine Blutbahn gelangen. Also müsste jede Frau, die sich Strähnchen machen lässt, jedes Mal eine Blutvergiftung bekommen.
Ausserdem würden Friseurinnen nie Kinder bekommen, weil sie ja ständig den Geruch einatmen, vor allem in den ersten 4 Wochen der Schwangerschaft, in denen sie vom Baby noch nichts wissen.
Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft Strähnen machen lassen, eben aufgrund obiger Aussage und o.g. Link, allerdings erst nach den ersten drei Monaten.
Dieses Mal haben wir länger geübt und ich wusste noch gar nicht, dass ich schwanger bin, als ich mir die Strähnen in der 2. oder 3. SSW habe machen lassen.
Und ich persönlich werde sie auch nochmal machen lassen, voraussichtlich im August.
LG
Daggi
vielen Dank auch für deinen Link,was du Schreibst klingt logisch, man wird nur immer so verunsichert weil einem jeder im Bekanntenkreis etwas anderes erzählt.
LG Sanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen