Mal ne Frage zu WW
ich kämpfe auch schon seit einiger Zeit mit meine Gewicht, es geht langsam voran... einige von Euch sind doch bei den WW... kann mir jemand sagen wieviel Points ich pro Tag essen darf? Wie berechnet man das? Würde mir gerne das WW Kochbuch kaufen...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Schönes Wochenende
LG Gunde
Re: Mal ne Frage zu WW
also ich bin net bei ww.will es aber eventuell nach dem urlaub machen.aber nur eventuell, denn eigentlich hab ich normalgewicht.aber du könntest ja bei denen auf der homepage schauen.ich glaub man kann auch mitmachen, ohne dass man zu den treffs geht.soll wohl gehen.hat letztens hier nämlich schon mal jemand gefragt und da hab ich das heimlich mitgelesen:)
sorry ,ich war jetzt eigentlich keine hilfe,oder?
trotzdem schönes we
lg dilek
hab auf der HP nachgeschaut, steht aber nirgends, ich glaub diese Info bekommt man von WW nur wenn man mitmacht, beim Treffen oder online. Aber ich google mal.
Kann das sein, dass deine Tochter am 21.11. geboren ist? Dann wäre sie am gleichen Tag mit meinem Leon geboren!!
LG Gunde
ja meine tochter hat auch am 21.11.05. geburtstag.gleich alt, ist ja süß.das mit ww wusste ich nicht.schade
lg dilek
macht ja nichts, Lena konnte mir Tips geben.
LG Gunde
ich mache ww, muss aber ehrlich dazu sagen, wenn du es das erstmal machst, wäre es sinnvoller mal eins, zwei treffen zu besuchen oder noch besser wäre es wenn du regelmässig zu den treffen gehst.
ich denke wenn man das alleine zuhause macht geht schnell die motivation verloren. ich konnte zwei treffen hintereinander nicht besuchen und ich habe es dann zwei wochen echt schleifen lassen... die waage hat sich zwar nicht gerächt, aber mir wurde bewusst das ich die gruppe schon brauche. oder du meldest dich online an.
melde dich doch bei daggi und mach bei unserem abnehmclub mit, das motiviert mich auch :o)
und! ww funktioniert wirklich :o)))))) hätte ich damit mal früher angefangen...
lg
Lena die dir gleich noch ne PN schickt!
PN ist raus
Danke erst mal... also ich hoffe, dass ich es ohne den Treffen schaffe, hab nicht wirklich Zeit dazu, aber ich melde vielleicht online an. Es ist nicht so dramatisch... es sind nur 10kg die runtersollen, und als ich vor 4 Jahren am Knie operiert wurde, da nahm ich auch 17 kg und hab sie in einem Jahr wieder weggehabt, ohne WW, nur mit verkünftigem Essen, ohne Sport. Aber im Abnehmclub trete ich gerne ein, wenn ich darf.
Warte auf die PN
LG Gunde
ich will auch zum Abnehmclub!!! WEr nimmt mich auch?? bei zu Hause immer bei ww unterwegs (hab mich nur online angemeldet)
LG wurzelchen
also ich habe an Jolantha schon eine mail geschrieben, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Sie macht das hier im Forum mit dem Abnehmeclub. Morgen ist sie bestimmt da, denn es ist Wiegetag für die die schon teilnehmen.
LG Gunde
ich mach seit ein paar monaten zum zweiten mal WW ohne treffen, auch online hab ich mich nicht angemeldet.
ich persönlich hätte ohne stillen 22 punkte zur verfügung, aber das hängt von einigen faktoren ab. wenn du auch unter 70 kg wiegst, ungefähr so groß bist wie ich (163 cm) und nicht stillst, dann würde ich halt die 22 points nehmen. fürs teilstillen 5 punkte mehr, fürs vollstillen 10 punkte mehr. ich esse 26 punkte täglich und hab seit anfang februar 8 kilo abgenommen. (mit so einigen fresstagen dazwischen!)
mir fällt das nicht schwer, auch wenn ich das für mich allein mach.
LG
sandra
ja, das kommt so alles hin, bin unter 70, 163cm gross und stille nicht :-)). Ich habe schon mal 17 kg runterbringen müssen, die sich wegen einer Knie-OP vor 4 Jahren angesammelt hatten, hab ich in einem Jahr auch geschafft. Aber jetzt hab ich halt noch 10kg von der SS (es waren 25 kg!) und die will ich jetz anpacken.
Vielen Dank
LG Gunde
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen