Suchen Menü

Mal ne Frage hab;-)

Huhu und einen schönen guten morgen!!!
Ich fühle mich irgendwie auch nicht mehr so richtig schwanger. Außer am Bauch, da sieht man es jetzt ja schon ...
Hatte vor einer Woche auch total das blubbern, was man dann wohl irgendwann zum ersten Mal hat. Aber seit zwei drei Tagen nicht mehr so richtig.
Kann das am Streß liegen?
Waren Freitag den ganzen Tag nur unterwegs und haben gestern hier neue Schränke aufgebaut, die alten abgebaut und ich habe viel im Garten gemuckelt, was man da halt noch so machen darf. .. Und abends hatten wir Freunde zum Grillen da. ....
Wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
GLG Sternchen0410 (18+3)
Bisherige Antworten

Völlig normal...

Bei meiner ersten Maus merkte ich auch etwas ungefähr um die 18.SSW. Dann war lange Ruhe und ab der 22.SSW war ich mir dann sicher, daß es ihre Bewegungen waren. Sie sind noch sooooo winzig, da ist es ganz normal, daß man dann auch mal wieder nichts merkt. Da man beim zweiten Kind angeblich eher etwas merkt, bin ich ja sehr gespannt *gg*. Liebe Grüße Tabbi (12.SSW)

Re: Völlig normal...

Huhu!!!
Vielen vielen Dank für die Info. ... War mich echt etwas unsicher.
Hab gelesen, daß es auch mal sein kann, daß man dann wieder eine Woche oder so nichts merkt.
Und das es, wie Du schon sagtest, beim zweiten alles schneller geht.
Na da bin ich mal gespannt, ob es dann bei Dir wirklich schneller geht mit dem Bemerken.
GLG
Sternchen

Re: Mal ne Frage hab;-)

Hallo Sternchen,
sicherlich hast du vor lauter Stress gar nicht mitbekommen, dass sich dein Baby gemeldet hat. Ich kenne das auch gut! Wen die Kleinen wachsen sind sie aber, glaube ich zumindest, auch immer ruhiger.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 20+0

Re: Mal ne Frage hab;-)

huhu sternchen,
das kenne ich. war gestern auf einer hochzeit und habe schon am freitag (da waren wir in vorbereitungsstress) und gestern meine maus net gespürt. heute, nachdem sich dann alles gelegt hatte, hat sie auch wieder kräftig getreten.
denke das ist normal, mal sind sie ruhiger, mal lebendiger.
alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen