Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))
Ich habe einen Sohn und bin hier im Quali Forum Nov./Dez.03! Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für Felix! Wir üben nun schon wieder 4 Monate aber bis jetzt leider noch immer negativ! Soweit so gut(oder auch nicht ;-()
Ich bin nur etwas unsicher ob wir evtl.ne "Pause" machen sollten, denn wenn es diesen Monat klappen würde, dann wäre der ET der gleiche wie bei Felix!!! Auf jeden Fall wären sie also sehr eng zusammen*lach*!
Wie seht ihr das so? Findet ihr das blöde?
GLG Petti&Felix
Re: Mal ne Einschleichfrage habe ;-)))
ich find das nicht blöde, würde es allerdings anders machen. bin nämlich froh, wenn es überhaupt klappt, daher ist mir das datum ziemlich schnurps... ;-)
aber wenn es beim ersten problemlos war und ihr die geburtstage nicht so dicht aneinander haben wollt - warum dann nicht einen monat pausieren?! ihr habt ja noch zeit!
übrigens ist ein weihnachtskind doch auch nicht so optimal, oder?? ;-)
LG
sandra mit gerrit, 17 mon. + pünktchen 6+0
*einschleich*
Kinder lassen sich nicht planen - deshalb finde ich es quatsch, auszusetzten, nur weil man den Geburtstermin blöde finden würde. Wenn es im Nov kommen will, dann kommt es eben im November - und wenn nicht in diesem, dann im nächsten. Und wenn es Weihnachten kommen will, dann kommts eben Weihnachten. Ich hab auch zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag und find´s nicht so schlimm. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir froh sind, dass es bei uns überhaupt geklappt hat, da sieht man das sowieso anders.
Viel Glück
LG Hexlein 12+2
ich machte auch mal eine pause..
also ich finde das überhaupt nicht blöd, im Gegenteil.
Ich bin am 20. und mein Bruder am 22.des gleichen Monats geboren, allerdings 3 Jahre später. Wir feiern unsere Geburtstage öfter zusammen, und ich finde das prima.
Was spricht dagegen?
Ich würde es drauf ankommen lassen!
LG
Denise
einschleich
Na Du hast ja Sorgen ! Mensch freu Dich doch wenn`s überhaupt kappt. Also mir ist das Datum wurscht, das Geschlecht wurscht - ich wäre nur froh wenn`s überhaupt nochmal klappen würde - und sehr dankbar wenn das Kleine dann auch noch gesund wäre. Alles andere ist doch total egal.
Übrigens sind meine Großen auch nur gut 2 Wochen auseinander. Es hätte also auch gut sein können das sie am gleichen Tag Geburtstag haben.
LG Daniela
Re: einschleich
Ja, ja ich weiß ja*schämundduck*! Aber im Moment warte ich auf meinen ES und das der Monat endlich weiter geht und da denkt man über so viele blöde Sachen nach!
Sorry!
GLG Petti
Aber bisher warte ich auch noch auf meinen ES - aber bei dem STress im Moment wird es wahrscheinlich eh nicht klappen.
LG anja + kimberly
Ah, noch eine Leidensgenossin*grins*! Nee, wir machen auch keine Pause! War irgendwie ein blöder Gedanke und ich hab schon gemerkt das manche die Frage ziemlich "unfair" fanden*sorry*!
Naja, im Moment hab ich wohl die Fettnäpfchen für mich gepachtet ;-(
GLG Petti&Felix
LG anja *die heute früh im Büro auch in ein riessiges Fettnäpfchen reingesprungen ist - gleich mit dem ganzen Körper*
nöö, wieso denn unfair. Das ist ja Quatsch - du hast nach unserer Meinung gefragt und die hast du offen und ehrlich bekommen. Das heißt ja nicht, dass wir deine Frage unfair finden - ich für meinen Teil zumindest nicht. Also ich fand, es war kein Fettnäpfchen - da gibts wohl Schlimmeres :-)).
GGLG Hexlein 12+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen