Mal melden will!
Nun schaff ich es endlich mich mal wieder reinzuclicken.
Nach 7 Monaten ruhe vom Job ist es seit einer woche wieder alltag. Ich gehe arbeiten und meinen Sonnen schein ist zu hause beim Papa. Bis jetzt gehts gut, hoffe das es weiterhin so gut klappt.
Morgen gehts zur U5. Mal schauen was der Doc so sagt.
Gestern war Taufe. es war sehr schön. Hab auch gleich mal ein Bildchen reingestellt ;o)
So hoffe das ich es jetzt wieder öfter zu euch schafft.
LG Sonja
Re: Mal melden will!
schön, daß bei Euch zu Hause alles so toll klappt.
Und die U5 morgen schafft Ihr bestimmt auch ohne Probleme. Berichtest Du uns dann davon?
LG
Petra + Susanna
Danke erstmal :o)
Am Mittwoch bin ich wieder auf der Arbeit und dann werd ich berichten.
LG
hach, ist das 'ne süße Maus! :-)))
Wir drücken die Daumen, daß es weiter so gut läuft. :-)
LG Martina
schön, wieder was von Dir zu hören, habe schon öfter an Dich gedacht. Es freut mich, dass es Euch gut geht. Wenn ich mich erinnere, da gab es Zeiten, da ging es Dir in der SS wegen Probleme psychisch nicht so gut. Schön, dass alles passt und Ihr soviel Freude mit dem kleinen Sonnenschein habt.
LG Gunde
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen