Suchen Menü

Mal kurz hier rein hüpf.....

...hab heute, ES+12, positiv getestet und möchte noch den NMT abwarten bevor ich entgültig bei euch einziehe ;o)....konnte mir aber einen kleinen besuch nicht verkneifen und hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei!?
GLG und allen einen schöne kugelzeit! Ariane mit "bugs" 3+5
Bisherige Antworten

Re: Mal kurz hier rein hüpf.....

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu supi ariane gratuliere.
aber meine ss-tests hab ich doch erst gestern abgeschickt!!!
ic drück dir die daumen!!!!
gglg
vee

Hi Vee!
Wir konnten nicht wiederstehen und haben uns auch einen gekauft *g*
Aber vielen dank für die sst's, sie sind heute angekommen. Bin froh jetzt noch welche zu haben, da ich schon noch einen will der fett postiv ist. VIELEN LIEBEN DANK!!!! *knutsch*
Wann ist dein ET eigentlich? Meiner wäre der 9.12.
GLG Ariane

hey klasse, das freut mich...

Gratuliere dir!!!!
wünsch dir ne super schöne SS!
jessi 11.SSW

VIELEN DANKE! GLG Ariane

Herzlichsten Glückwunsch!
Das ist ja schöööön. So schnell kann es gehen.
Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Lg
Denise 8+1 (die Zeit vergeht soooo langsam bis 12+x)

VIELEN LIEBEN DANK!!!!
Ja die zeit vergeht wirklich wahnsinnig zäh bis zur 12.ssw. Hoffe sie bald hiner mir zu haben!!!!
GLG und dir auch alles gute! Ariane

Hallo Ariane... was ist denn das??? *grins*
Ich dachte, diesen Monat nicht?! ;-)
Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
Daggi

*lach*....ja das dachten wir auch und dann sah es so aus als hätte ich keinen ES in dem zyklus, also haben wir auf verhütung verzichtet.....am nächsten tag ging dann die tempi runter ;o)))
GLG Ariane

Daumen sind gedrückt...

... und insofern bis in ein paar Tagen! Glückwunsch und LG, jana 10+6

DANKE! und bis dann! :o) GLG Ariane

Hallo Ariane!
Gratulier dir ganz herzlich!!
Liebe Grüße Laura!

DANKE....

...und auch dir eine wunderschöne kugelzeit!
GLG Ariane

Aber hallooooooo

Da muäss i im LZS-Forum drüber schriibe, dass ich leider nöd schwanger bin, sondern wohl eifach a PMS oder anere Midlifecrises liide, zum Erfahrä, dass Mothership in andere Umschtändä isch! He supiiiiiii, han ichs falsch im Chopf: händ ihr nöd no wellä wartä oder isch das jetzt grad der erschti Versuäch gsi, wo voll igschlagä hät? Uf alli Fäll wünschi dir alles Guäti! LG Susanne mit Levin und keimende Dosenblumen auf der Wohnwand :-)))) und Seifenhäsli in der Seifenschale

Re: Aber hallooooooo

Hi Susanne!
Wir haben es diesen monat einfach einmal drauf ankommen lassen und schwups am nächsten tag ist die tempi runter und jetzt hat sich da was bei mir gemütlich gemacht *lach*.....wenigstens sind wir dieses mal "nur" 2monate früher als unsere planung gedacht hat, nicht wie bei Laurine, da waren es sogar 6monate.....langsam haben wir es im griff *LACH*
Ich hoffe alles läuft gut und bin froh, wenn die 12.ssw durch ist....nach 2 gesunden ss und noch keiner FG macht man sich langsam sorgen, dass man die quote "erfüllen" muss....weiss, total blöder gedanke, aber er ist nun mal da....
...und "gückslet" schon was raus aus der dose? Hab mir übrigens auch so ein häschen gekauft und das "haart" immer noch vor sich hin....hab mir aber irgendwie vorgestellt, dass es mehr haare werden....aber die seife duftet gut (finde ich jedenfalls *g*).
Wünsch euch noch ein schönes wochenende!!!!
GLG und danke für die glückwünsche!!! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen