Mal kurz hier rein hüpf.....
GLG und allen einen schöne kugelzeit! Ariane mit "bugs" 3+5
Re: Mal kurz hier rein hüpf.....
aber meine ss-tests hab ich doch erst gestern abgeschickt!!!
ic drück dir die daumen!!!!
gglg
vee
Wir konnten nicht wiederstehen und haben uns auch einen gekauft *g*
Aber vielen dank für die sst's, sie sind heute angekommen. Bin froh jetzt noch welche zu haben, da ich schon noch einen will der fett postiv ist. VIELEN LIEBEN DANK!!!! *knutsch*
Wann ist dein ET eigentlich? Meiner wäre der 9.12.
GLG Ariane
hey klasse, das freut mich...
wünsch dir ne super schöne SS!
jessi 11.SSW
VIELEN DANKE! GLG Ariane
Das ist ja schöööön. So schnell kann es gehen.
Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Lg
Denise 8+1 (die Zeit vergeht soooo langsam bis 12+x)
Ja die zeit vergeht wirklich wahnsinnig zäh bis zur 12.ssw. Hoffe sie bald hiner mir zu haben!!!!
GLG und dir auch alles gute! Ariane
Ich dachte, diesen Monat nicht?! ;-)
Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
Daggi
GLG Ariane
Daumen sind gedrückt...
DANKE! und bis dann! :o) GLG Ariane
Gratulier dir ganz herzlich!!
Liebe Grüße Laura!
DANKE....
GLG Ariane
Aber hallooooooo
Re: Aber hallooooooo
Wir haben es diesen monat einfach einmal drauf ankommen lassen und schwups am nächsten tag ist die tempi runter und jetzt hat sich da was bei mir gemütlich gemacht *lach*.....wenigstens sind wir dieses mal "nur" 2monate früher als unsere planung gedacht hat, nicht wie bei Laurine, da waren es sogar 6monate.....langsam haben wir es im griff *LACH*
Ich hoffe alles läuft gut und bin froh, wenn die 12.ssw durch ist....nach 2 gesunden ss und noch keiner FG macht man sich langsam sorgen, dass man die quote "erfüllen" muss....weiss, total blöder gedanke, aber er ist nun mal da....
...und "gückslet" schon was raus aus der dose? Hab mir übrigens auch so ein häschen gekauft und das "haart" immer noch vor sich hin....hab mir aber irgendwie vorgestellt, dass es mehr haare werden....aber die seife duftet gut (finde ich jedenfalls *g*).
Wünsch euch noch ein schönes wochenende!!!!
GLG und danke für die glückwünsche!!! Ariane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen