Mal kurz den neusten Stand durchgeb!! (laaaaang)
Erst mal vielen Lieben Dank für eure tollen Daumen. Ich bin bisher noch nicht zum schreiben gekommen, es herrscht bei uns das totale Chaos.
Daivd ging es wieder viel besser. Wir haben es also mal wieder ohne KH geschafft *freu*
Aber kaum ist das eine überstanden, hat er seit vorgestern die nächste Brochitis, und diesmal noch schlimmer. Er hustet nur noch. Heute beim mittagsschlaf hatte er mal wieder so einen heftigen "Anfall", das er schon wieder blau war, ich hab ihn sofort aus dem Schlaf gerissen, und bin mit ihm raus, zum Glück hat er sich schnell wieder gefangen. Naja, mal abwarten, was noch auch uns zukommt.
Wir sollten in unserem KH beim Leiter dem Prof. einen Termin ausmachen, leider sind da alle Termine in den nächsten Monaten ausgebucht, daher hat die nette Dame von der Ambulanz-Anmeldung gleich mit der Lungenfachärztin gesprochen, da sie meinte es hört sich schon dringend an, jetzt haben wir den nächstfreien Notfalltermin bekommen, und der ist schon am Dienstag. Einerseits bin ich wirklich froh, das endlich mal was getan wird, andererseits hab ich panische Angst vor neuen Hiobsbotschaften.
Dazu kommt noch, das die Mittlere meiner Mädels wohl alles nicht wirklich verarbeitet hat, was letztes Jahr passiert ist, sie hat jetzt eine Essstörung, und das mit fast 9 Jahtren. Sie ist mittlerweile 1,34m groß und wiegt nur 26 Kilo. Jetzt sind wir gerade dabei das organische abzuklären, was meiner Meinung nach aber nicht die Ursache ist, ich vermute eher, das es ein psychische Problem ist. Aber zum Glück hab ich das Team von unserem Förderzentrum hinter mir, die haben immer einen Tip oder ein passendes Ohr, und helfen, wo es nur geht.
Dann waren die beiden anderen Mädels zwischendurch auch noch krank, da kam ich wirklich zu gar nichts mehr.
Aber wenigstens kann ic David noch lauter Unfug beibringen ;o))
Er schüttelt mittlerweile den Kopf, wenn man "nein nein" sagt, zunge raus strecken kann er auch schon *fg*
Er wäre ein so aufgewecktes Kerlchen, wenn nicht immer wieder diese bl... Bronchitis kommen würde, man merkt wirklich wie sie in immer wieder ein Stück zurück wirft.
Aber mal positv denken, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
GGGLG
Alex, die sich jetzt wieder öfter melden, damit ich nicht immer so Romane schreiben muß ;o))))))))))))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen