Mal ganz arg blöde Frage hab..........
Leider bin ich hier auch nur noch seltener Gast - hab einfach zu viel um die Ohren.......
Hab jetzt aber mal ne blöde Frage. Und zwar habe ich einen Fläschchenständer zum Abtropfen gekriegt. Jetzt sind wir aber am Rätseln, WANN man die Flaschen zum trocknen da reinstellt. Nach dem Spülen (meint mein Mann) oder nach dem sterilisieren (meine ich)?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
LG Simone
Re: Mal ganz arg blöde Frage hab..........
Also ich habe auch so einen Flaschenständer, und ich stelle die Flaschen immer nach dem sterilisieren rein, damit ich sie für´s essen dann griffbereit habe.
LG
Alex
ich stelle die flaschen auhc nach dem sterilisieren rein..
glg nicole
nach dem spülen, lg
alles klar bei Euch?
Ich stell die Flaschen auch nach dem Stelirisieren rein.
LG
Daggi
Ja, alles klar bei uns.......wie sieht´s eigentlich mit ikea aus? Weißt Du da schon was?
LG Simone
Aber Marion hat auch schon gefragt und deswegen werd ich mich heute mal hinsetzen ;-)
LG
*fingerheb* möchte doch auch mit!! BITTE BITTE!! Mir wäre es am liebsten vormittags!! Vielen Dank für deine Mühe!!
Heidi
was sind den das für wertvolle Gechenke?? Kan dir leider keinen Tip geben, da ich sowas nicht besitze!
Was ist den nun heute?? Nix los mit Dir??? Mit wem soll ich dann quatschen?? Schade!!
GGLG Heidi
Ich weiß ja nicht, wie lange das heut dauert.......die Pfarrerin kommt um 18 Uhr bei uns vorbei.......evtl. schaff ichs dann doch noch mit viel Glück.
LG Simone
Heidi
ich glaube, das ist beides uU das gleiche, nämlich genaugenommen, wenn die flaschen länger als 4 std. sterilisiert waren sind sie wieder zu sehr verkeimt (normale küchenkultur unterstellt).
steril bleiben sie jedenfalls nicht auf dem ständer und man muss selbst wissen, wie lange man die flaschen sterilisiert dort belässt.
ich selbst sterilisiere nicht mehr, kjell ist 3 monate alt. sodenn stelle ich die fläschchen gewaschen und ausgespült in den ständer und gut ist.
lg, eva
naja, nach dem sterilisieren würde ich sagen. ich hab auch so ein teil, benutze es aber eigentlich einfach so, um die flaschen geordnet abzustellen.
vlg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen