Mal einschleich wegen Herzschlag
ist hier jemand, bei dem bei 6+6 oder 7+0 noch kein Herzschlag zu sehen war? Ich musste heute wegen Blutungen ins KH und dort konnte keine Herzaktivität festgestellt werden. Es kann sein, daß das Herz noch nicht schlägt oder nicht mehr schlägt, was ich nicht hoffen will.
Also macht mir mal Hoffnung ;-)
LG Sandra
Re: Mal einschleich wegen Herzschlag
also in meiner 1.ss hat man den herzschlag erst bei 7+2 geshen! in der jetzigen bei 6+3. aber jede ss ist anders. man sagt glaube ich, bis zum ende der 8.ssw sollte der herzschlag zu sehen sein.
drücke dir alle daumen, dass es deinem baby gut geht und das hetz beim nächsten termin bumerlt!
alles liebe nicki mit keks 16+2 und talissa cheyenne 4.4.03
Drück dir die Daumen.
Gruß ga-ki 12+3
Kann schon gar nicht mehr genau sagen, wann bei mir der Herzschlag zu sehen war. War 7+irgendwas. Meine Ärztin sagte aber, es hätte noch NICHT sein müssen!
Ganz liebe Grüße Sis (12+5)
bei mir hat man den Herzschlag bei 7+4 gesehen. Mach Dir nicht so große Sorgen, dass wird bestimmt noch :-). LG Sabine
Also bei mir hat man in dieser SS schon bei 6+6 den Herzschlag gesehen. Allerdings in der SS mit Sara erst bei 7+2 Mach Dir nicht allzuviel Sorgen. Du wirst ja sicher bald wieder Termin haben.
Ich meine im ET forum von Dir gelesen zu haben dass das eher eine unerfahrene Ärztin war die den Schall gemacht hat!?
Bei Tobias hatte ich einen Schall im KH der unerfahrene Assistenzarzt konnte auch nach 10min Schall keinen Herzschlag darstellen. Dann kam der Oberarzt meinte noch in dieser Woche (6/7SSW)is es sicher nicht möglich aber er schaut nochmal-weil er mich von meiner Ausbildungszeit als schwester kannte- (meinte in der 8SSW ist erst der Herzschlag sicher darstellbar) und schwupps hatte er bei 3mm Tobias den Herzschlag am Schirm.
War aber wirklich extrem früh.
LG Michaela
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen