Suchen Menü

Mal einschleich, Verkaufe Fußsack für Maxi-Cosi

Hallo,
ich wollte mal hier nachhören ob jemand einen "Fußsack" für den Maxi-Cosi braucht. Das ist kein normaler Fußsack, sondern ein Sack, der über den Ganzen Sitz mit Kind drin drübergezogen wird, mit Gummizug und er hat in der Mitte einen Reißverschluß. Unser Jannik ist am 26.11.2004 geboren und ich habe diesen Sack den ganzen Winter über gebraucht, da er echt super praktisch ist, da man das kleine Baby nicht mit dicken Anziehsachen quälen muß und wenn man mal irgendwo hin geht wo es dan wärmer wird, kann man den Reißverschluß aufmachen ( oder ihn ganz abnehmen)und dem Kind wird nicht zu heiß. Er ist von der Marke Alvi. Den gibt es mittlerweile nicht mehr zu kaufen. Der Neupreis lag bei 80 Euro. Ich hätte ganz gerne noch 50 Euro inklusive Versand. Noch was wichtiges, wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere (wegen Geruch bzw. Haare). Bei Interesse kann ich ein Foto mailen. Schreibt mir dann bitte über mein Profil.
Viele Grüße und eine gute und problemlose Restschwangerschaft wünscht euch
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen